Aus der Reihe „Und Ihr dachtet, Eure Taxifahrt wäre kurz!“ (1)

„Ick hab Probleme mit meene Beene, nich besoffen, ehrlich!“ Quelle: Google Maps

5 Kommentare bis “Aus der Reihe „Und Ihr dachtet, Eure Taxifahrt wäre kurz!“ (1)”

  1. Ana sagt:

    Hier in (1) hingegen geht nichts ab.

  2. Dafür wäre ich wohl zu geizig …

  3. Sash sagt:

    @im-chaos-daheim.de:
    Sind die meisten. Der hat den Preis verdoppelt.

  4. Nania sagt:

    Ich bin auch mal eine gefühlt so kurze Strecke gefahren. Es war kalt, nass, regnerisch, ich war fertig mit den Nerven und wollte weder die letzten 800 Meter laufen, noch 20 Minuten auf den Bus warten. Da nimmt man auch für sehr kurze Strecken mal ein Taxi 😉

  5. Sash sagt:

    @Nania:
    Und ich bin auch nach neun Jahren noch der Meinung, dass das auch völlig ok ist. Lass Dir nix anderes einreden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: