Unhandlich

„Ey Digger, was kost’n das, so freundschaftspreismäßig?“

„Lass den Fahrer doch, ich hab doch schon nach einer Kurzstrecke gefragt und er macht das!“

„Ja, immer cool bleiben, alles easy. Ich will hier ja auch nicht handeln oder so …“

Nee, gar nicht. Hab ich auch gleich gemerkt. 🙂

5 Kommentare bis “Unhandlich”

  1. Andreas sagt:

    Laut Tarif 4 Euro, aber meine Freunde geben mir immer 6-8. 🙂

  2. Gast sagt:

    @Andreas
    Der ist GUUUUUUT! 🙂

  3. thorstenv sagt:

    Immer herein! Meine Freunde fahr ich für lau. Jetzt fahrn wir erstmal zu mir, die paar Bücherkisten vom letzten Umzug noch in den dritten Stock tragen und während Du das machst, schieb ich dir ’ne Pizza in den Ofen. Salami oder vegetarisch?

  4. Sash sagt:

    @Andreas und thorstenv:
    😀

  5. silverchaser sagt:

    Ging es nur darum, dass er die 4 Euro runterhandeln wollte oder war da noch ein Detail?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: