S-S-S-Sonntagsschicht!

Ich bin ja Sonntags nur sehr wenig arbeitswillig. Was vor allem daran liegt, dass mein Arbeitswille in letzter Zeit insgesamt ein wenig darniederliegt. Das Sich-Aufraffen ist ja auch so ein wichtiger Punkt bei umsatzbasierter Bezahlung …

Über die heutige Nacht meckern will ich aber nicht im Geringsten. Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich keine Ahnung, was da genau passiert ist. Die Straßen wirkten meist wie leergefegt, an irgendeiner Ecke aber stand immer wieder ein Winker. An den Ostbahnhof gestellt habe ich mich zwar auch gelegentlich, dann allerdings meist gleich auf die erste Rücke – einmal bin ich sogar direkt wieder weggekommen. Bis auf zwei Ausnahmen waren die Touren ziemlich kurz, dafür eben wie erwähnt zahlreich.

Als gegen Null Uhr hundert Euro in Sichtweite waren, wollte ich das Auto waschen und betanken. Ohne an irgendeiner Halte Stopp zu machen, verzögerte sich der Feierabend bis 2:30 Uhr, da hatte ich dann allerdings auch über 150 € auf der Uhr.

Wie turbulent der Verlauf war, lässt sich bei meinem Tracker derzeit noch ganz gut nachvollziehen.

Dieser Sonntag lief für mich deutlich besser als der Samstag – wer hätte das gedacht?

Dafür war fast alles unspektakulär. Die meisten Geschichten der nächsten Tage stammen aus der Samstagsschicht, aber da war auch wirklich was geboten …

Ich werde mich  demnächst in die Koje werfen, nicht allerdings ohne darauf hinzuweisen, dass das für heute nicht der einzige Eintrag bleiben wird.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenstart, kommt also zumindest mal alle fit durch den Montag! 🙂

5 Kommentare bis “S-S-S-Sonntagsschicht!”

  1. Aro sagt:

    O.T.:
    Wieso will mein Browser eigentlich immer auf eine andere Seite weiterleiten, wenn ich eine Deiner Seiten aufrufe? Und die Zielseite ist die gleiche.
    Äußerst merkwürdig.

  2. Sash sagt:

    @Aro:
    Blick ich jetzt nicht ganz …
    Vielleicht von der GNIT.de auf GNIT.de/wordpress
    Oder wie oder was?

  3. Aro sagt:

    Nee, die Adresse bleibt identisch. Merkwürdigerweise.

  4. Aro sagt:

    Das hat glaube ich mit der Werbung zu tun. Als ich noch den AdBlocker drin hatte, war das nicht.

  5. Sash sagt:

    @Aro:
    Hm, da könnte natürlich was dran sein. Allerdings muss ich auch passen bei den technischen Details der Einbindung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: