Was halt so passiert …

„Ey, das muss ich Dir erzählen …“

„Was denn?“

„Ich hab mir den Kopf gerade so übel an so ’ner Ampel angeschlagen!“

Und ich dachte, es wäre irgendwas besonderes. 😉

4 Kommentare bis “Was halt so passiert …”

  1. Wahlberliner sagt:

    Naja, es ist ja nicht jeder so hoch gewachsen wie Du, Sash! Für den Rest von uns Zwergen ist das schon mal nicht alltäglich!
    😉

  2. Aro sagt:

    Vielleicht hat er sich ihn ja am Druckknopf angeschlagen…

  3. Sash sagt:

    @Wahlberliner:
    Aber wie stößt man sich dann daran?

    @Aro:
    Soo klein war er aber auch ni … obwohl, torkeln, stürzen, etc. Kann schon sein. 😀

  4. ThorstenV sagt:

    Das ist ja Irreführung des Lesers. Bei dem Blogtitel denkt man sich „Gestern Nacht hab ich mir im Taxi den Kopf an der Ampel angeschlagen“. Das wär ja wirklich was Besonderes. Taxi mit offenem Verdeck vielleicht. Aber so? Ich will mein Geld zurück! Äh, das heißt wenn ich mal Geld dafür zahlen hätte würden, dass ich das lese, dann will ich das sofort zurück. Aber dann pronto, sonst werd ich hier ungemütlich, ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: