Kleines „Faith in Mankind restored“-Update

Überraschende Neuigkeiten!

Ich war gestern tatsächlich etwas voreilig. Das kann passieren, wenn man mal wirklich tagesaktuelle Dinge verbloggt. Der „Totalausfall“ war wohl gar keiner. Ich bin genauso überrascht wie Ihr, aber schon während ich noch schlief hat die gute Frau offenbar mein Gekritzel auf der Küchenrolle entziffert und mir eine SMS geschickt: Ich „lieber Taxifahrer“ solle ihr doch sagen, wann sie mir das Geld geben „darf“ und zudem hat sie sich entschuldigt.

Wir haben noch ein paar Nachrichten ausgetauscht, am Ende hab ich ihr meine Kontonummer gegeben und die letzte SMS ihrerseits sagte aus, dass sie das Geld überwiesen hat. Und auch wenn ich das jetzt noch nicht verifizieren kann, bin ich mir sicher, dass das nicht gelogen war. Warum sonst hätte sie sich melden sollen?

Zumal der Austausch jetzt echt nett war. So wie es aussieht, ist also auch das wieder ein Fall für die Akte „Es ist nicht alles so schlimm, wie man schnell denkt“.

I really really like it!

😀

7 Kommentare bis “Kleines „Faith in Mankind restored“-Update”

  1. Hannilein sagt:

    Und jetzt bitte noch die Geschichte aus ihrer Sicht!

  2. mathematikos sagt:

    taxifahren ist eine applied university,
    ichn bin seit 1987 in diesem seltsamen gewerbe unterwegs, das sechste jahr mittlerweile in pension, nunmehr 70+…und kann es dennoch noch immer nicht lassen….taxi ist eine seinsweise der besonderen art.
    lg,
    werner aus der hochsteiermark

  3. Sash sagt:

    @Hannilein:
    Ich vermute, dass es inhaltlich das selbe wäre, nur mit weniger Details. 😉

  4. Wahlberliner sagt:

    Ein schönes Ende! 🙂

    Die Geschichte aus ihrer Sicht würde vermutlich so aussehen: Sie wacht mit einem dicken Kopf auf, sieht auf ihrer Küchenrolle irgendwelches Gekritzel, entziffert es und fängt langsam an sich dunkel zu erinnern, wie sie heim gekommen ist.

    Eigentlich ist die Tatsache, dass sie an dem Abend trotz ihres Zustands sicher und wohlbehalten zuhause gelandet ist, weit mehr wert als die Taxikosten (trotzdem ist es fair, ihr nur die abzunehmen, denn sie kann ja nichts für den bescheidenen Zustand unserer Welt).

  5. Rostocker Jung sagt:

    „The Secret“:Du bekommst was du (beim Universum) bestellst! Wahrlich ein schönes Ende.

  6. gedankenknick sagt:

    Ich schließe mich dem Wahlberliner an: Schönes Ende!

    Gutes Karma rächt sich halt irgendwann… 😉 Hoffen wir in Deinem Sinne, dass es sich immer wieder rächt…

  7. Sash sagt:

    @Wahlberliner:
    So wird es gewesen sein. Jedenfalls hat am Ende alles gepasst.

    @Rostocker Jung:
    In dem Fall sogar Trinkgeld! 😀
    Ansonsten bin ich für Eso-Bullshit eher weniger zu haben.

    @gedankenknick:
    Ich hoffe es auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: