Oder das Hawaii Europas …

„Wir würden gerne in die Scharnweberstraße.“

„Die in …“

„Die in Reinickendorf. Kennste? Reinickendorf, das Miami Preussens?“

Was willste darauf sagen? Vermutlich das klassische „Ja, aber …“ 😉

7 Kommentare bis “Oder das Hawaii Europas …”

  1. ednong sagt:

    Ich hatte da gar keinen Strand für Reinickendorf in Erinnerung …

  2. Cliff McLane sagt:

    „Ah ja, mein Kollege Tubbs hat da sowas erwähnt. — Und, ach, nenn mich Sonny! :o) „

  3. Hmmm. Ist das schmeichelnd oder eine Beleidigung? Und meint er den Bezirk (da wohn‘ ich) oder den Ortsteil (da wohn‘ ich nicht)?

  4. Rollo sagt:

    schöne Formulierung!

    aaaaaber : Nordkiez über alles !

  5. Berliner sagt:

    Was zur Hölle? Ich wohn da, da gibt’s keinen Strand 😀

    PS: Vielleicht meint er ja den Strand am Flughafensee 😉

  6. Bernd K. sagt:

    @Berliner: von Strand war bei Sash keine Rede. Und die Tegeler Seepromenade ist doch auch ganz hübsch (wenn man den ganzen Bezirk meint)

  7. dingens sagt:

    Wohnen in Reinickendorf denn wirklich so viele alte Menschen?
    Oder weiß der Kerl nicht, welches Image die Stadt hat und denkt wirklich noch an Zustände wie in Miami Vice?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: