BAAAAAART!

„HE HAS A BEARD! OUR CABDRIVER HAS A BEARD! A WONDERFUL BEARD! WHAT DID HE DO TO HIS BEARD TO LOOK THAT GREAT?“

„Sorry, our friend’s into some kind of beard fetish …“

Da wäre ich ja nach der gesungenen Arie auf meinen Bart nie drauf gekommen. 😉

8 Kommentare bis “BAAAAAART!”

  1. Sam sagt:

    Bärte! <3
    Kenne ich aus meiner Umgebung aber auch. 😉

  2. Daniel sagt:

    Geh mal nach Japan, da würdest du das ständig hören!

  3. Wo kamen deine Kunden denn her?

  4. exts sagt:

    Das hätte ich sein können. Aber ich war es nicht, hätte es auch auf Deutsch gesagt. 😀

  5. Andy sagt:

    Wie großartig sieht der Bart denn aus? Gibts aktuelle Bilder?

  6. Sash sagt:

    @taxiblog bremen:
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Hatte das Wochenende viele aus den Benelux-Ländern, vielleicht waren’s davon welche.

    @Andy:
    Ach, gar nicht großartig. Wie immer chaotisch und in dieser Woche mit einer Tendenz zum Vollbart. Bilder gibt’s zumindest noch keine. 🙂

  7. thorstenv sagt:

    Die wichtigste Information wird einem hier doch vorenthalten: war der „friend“ weiblich und ansehnlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: