Lustiges Detail

Was noch zu sagen bleibt. Die gestrige Schicht hab ich natürlich nur für die eine Tour gemacht. Da ich aber zufällig beim Abholen des Autos noch ein paar Winker zu einer Kurzstrecke hatte, ist der Gegensatz der beiden Fahrten natürlich lustig in der Statistik anzusehen. Gekrönt allerdings wird das Ganze dadurch, dass die Tour nach Sachsen natürlich pauschal abgerechnet wurde und sie somit auf dem Taxameter nicht auftaucht.

Sollte einer meiner Chefs ein wenig unbedarft diesen Tag ansehen, kriege ich wahrscheinlich recht bald einen Anruf – über 400 Kilometer für 4 € Umsatz lesen sich wahrscheinlich schon etwas verdächtig … 😀

2 Kommentare bis “Lustiges Detail”

  1. ednong sagt:

    Oh ja, ich hoff, dein Chef ruft an. 😉

  2. Sven-Erik sagt:

    Da kann ich drüber: 720 Km und 42 Euro Umsatz auf dem Wecker.
    Hamburg – Büsum Leerfahrt / Büsum – Bad Harzburg Festpreis 400 Euronen / Leerfahrt nach Hamburg und 2 normale Touren.
    Mit Geld läßt sich dann alles erklären ;-).
    http://taxihamburg.blogspot.de/2012/05/bad-harzburg.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: