„Sie würden sich freuen!“

„So, dann befreien wir noch schnell das Gepäck …“

„Ja, bitte!“

„Sind auch immer die unangenehmsten Fahrten, wenn ich mit den Koffern abhaue …“

„Ach, da sind zwei edle Flaschen Schnaps drin, SIE würden sich freuen!“

„…“

„Obwohl … Sie müssen ja fahren, oder?“

Mal abgesehen davon, dass Schnaps fast jeglicher Art nicht mein Fall ist: Der hatte ja keine Ahnung, wie schnell ich Feierabend* machen kann, wenn ich will! 😉

*Hab gerade „Feuerabend“ getippfehlert – wohl so eine Art freud’scher Vertipper.

2 Kommentare bis “„Sie würden sich freuen!“”

  1. Cliff McLane sagt:

    > Hab gerade “Feuerabend” getippfehlert – wohl so eine Art freud’scher Vertipper.

    Vermutlich. Mit zwei Flaschen FEUERwasser würde ich aber nicht FEIERabend machen, sondern die so schnell wie möglich an die nächste Kneipe verticken …

    *duckundwech*

  2. Cliff McLane sagt:

    P.S.:
    Weil du ja meine Musiklinks so sehr liebst *zwinker*, und in memoriam Udo Jürgens:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: