Die Zeit vergeht

Winker an der Revaler Straße.

„Bringen Sie uns mal zum Potsdamer Platz ins Hotel Mandala. Ich glaube, wir sind nicht mehr cool genug für dieses Viertel hier …“

Ich musste schmunzeln. Vor allem, weil sich die meisten im Viertel aufregen, dass selbiges nicht mehr so cool wie früher sei. 😉

4 Kommentare bis “Die Zeit vergeht”

  1. elder taxidriver sagt:

    Von sich selber zu behaupten man sei nicht cool, ist doch ziemlich cool ? Oder sehe ich das falsch?

  2. Sash sagt:

    @elder taxidriver:
    Ironischerweise würde ich dem auch zustimmen. Aber was weiß ich schon? 😉

  3. Andrea0966 sagt:

    Sash, kannst Du mal bitte einen Button erfinden, um elder taxidrivers Kommentare bei Dir zu faven?

  4. Sash sagt:

    @Andrea0966:
    Ich hatte so eine Kommentar-Bewertungsfunktion schon vor Jahren mal angedacht. Allerdings – und daran hat sich wenig geändert – halte ich es nach wie vor für kein so gutes Werkzeug. Ich würde auch gerne mal einen Like vergeben, statt zu antworten, aber das führt zu Kommentarfaulheit bei den einen und insbesondere bei Trollen zu besonders populistischem Gequatsche. Man soll bekanntlich niemals nie sagen, aber insgesamt halte ich das derzeit für keine gute Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: