Die Plätze 10 bis 4

Der Super-Fant hat sich ins Zeug geschmissen und die von mir qualvoll selbstgeschriebenen Zettel einen nach dem anderen aus der Urne gefischt. Deswegen haben wir nun die Gewinner des Schoki-Trostes fertig ermittelt:

Platz 10 geht wie im letzten Eintrag schon gesehen an Thor, der in seinem Kommentar das vermutlich längste „SCHOOOKIII“ geschrieben hat. Vielleicht hat das ja geholfen…

Platz 9 geht an GaGaF, wo es offenbar gleich 4 hungrige Mäuler zu stopfen gilt. Ich hoffe, dass ein Trostpreis nun nicht für eine Hungersnot sorgt…

Platz 8 hat Carni ergattert, was mich schon deswegen freut, weil der Kommentar lediglich mir eine gute Besserung gewünscht hat 🙂

Platz 7 – und damit ein schokoladiger Trostpreis – geht an Christel. Ein „Da mach ich doch glatt mal mit…:) “ hat zum Erringen gereicht.

Platz 6 geht an Aira, war witzigerweise auch von der Reihenfolge der Nachbarkommentar von Christel.

Platz 5 und gleichzeitig der Preis für die längste Alliteration im Namen geht an Bernhard Berend Bond, der sich seinem Kommentar nach quasi bärig freuen wird.

Platz 4 ist zwar immer ein wenig unglücklich, aber ich nehme an, Debe freut sich trotzdem darüber, schließlich hat er in seinem Kommentar noch darüber sinniert, wie niedrig die Gewinnchancen sind 😉

Damit hätten wir die kleinen Preise auch schon abgehandelt. Ich hoffe, dass die Freude groß ist. Ich werde die Gewinner noch anschreiben, um die Adressen zu ermitteln, wo ich die Schoki hinschicken soll. Ihr könnt natürlich auch mich anschreiben, dann geht es schneller. Allerdings nur mit derselben Mail-Adresse, ganz ungeprüft haue ich auch die Trostpreise nicht raus!

So, nun mach ich noch ein halbes Stündchen Pause. Einfach so, weil ich es kann. 🙂

Schließlich werde ich heute Abend auch das erste Mal seit Wochen wieder arbeiten gehen und hab dementsprechend auch noch ein bisschen was zu tun. Der Gesichtsteppich schreit nach Stutzung, ich muss im Gegensatz zum letzten Monat mal wirklich wach sein und außerdem weiss ich so langsam gar nicht mehr, wo meine Arbeitsutensilien eigentlich abgeblieben sind. Ich meine, als ich das letzte Mal arbeiten war, war ich noch ledig…

Unterdessen sollte mal jemand nach dem Maskierten sehen, soweit ich mich an letztes Jahr erinnere, ist Spannung nicht gut für ihn. Nicht, dass der noch umkippt oder so…

Ein Kommentar bis “Die Plätze 10 bis 4”

  1. Nessa sagt:

    Glückwunsch den Plätzen 10 – 4!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: