G-G-G-Gewinnspiel!

So, während ich hier faul zu Hause rumhänge und mir den Arsch an meinem Bett wundkuschel, bis mein Hals ausheilt, dürft ihr mal wieder was tun! Es ist Dezember, der lieblichste aller Monate, aus den Medien bekannt durch hohe Taxiumsätze, Weihnachten und Glatteis!

Und nächstes Jahr dann wahrscheinlich endlich auch wegen des GNIT-Gewinnspiels 😀

Ich möchte damit wie schon letztes Jahr ein kleines Dankeschön an euch alle richten, für ein schönes Jahr als Blogger, für die vielen Kommentare, Mails, Diskussionen, Verlinkungen, Geschenke, Ratschläge, Wünsche und und und…

Im Gegensatz zu vielen total ultrakomplizierten und/oder abzockorientierten Schweinereien im Netz gibt es hier einfach einen Sack voll Süßigkeiten zu gewinnen und alles, was man dafür tun muss, ist unter diesem jetztigen total momentanen Text einen Kommentar hinterlassen. Die Gewinner werden dann ganz einfach ohne notarielle Beglaubigung und doppelten Boden nach dem Zufallsprinzip gezogen. Wer Schokolade haben will, muss sich damit abfinden. Eine gültige Mailadresse setze ich zwar voraus (um die Gewinner zu kontaktieren), dafür verspreche ich aber, sie nur gegen hohe Gebote anonym weiterzuverkaufen 🙂

(Ist natürlich Quatsch! Ich mach außer den Benachrichtigungen NIX mit den Adressen!)

Zu gewinnen gibt es wie letztes Jahr 3 Hauptpreise mit einer vorsichtig geschätzten Mindest-Kilokalorienmenge von 5000, sowie 7 kleinere Trostpreise. Das heißt, dass es insgesamt 10 Gewinner geben wird!

Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2011, also der Nikolaustag, um 23.59 Uhr.

(die Systemuhr hier bei WordPress geht falsch, was ich berücksichtigen werde. Da ich aber eine runde Woche für einen angemessenen Zeitraum halte, über die Abgabe eines Kommentars nachzudenken, werde ich nicht wegen 2 Minuten rumdiskutieren. Um 0 Uhr ist Sendepause und ich werde keinen Kommentar danach mehr berücksichtigen!)

Ganz ohne normal gedrucktes, aber klein gemeintes kommen wir allerdings dennoch nicht aus:

Um Chancengleichheit zu gewähren, bitte nur einen Kommentar pro Person! Sollte ich mitkriegen, dass irgendwer zwei Kommentare abgibt, dann werte ich das als Kriterium, ohne weitere Nachfrage die entsprechenden Kommentare aus der Verlosung zu entfernen.

Bedenkt dabei bitte auch, dass ich ein recht fleißiges Antispam-Tool habe, das eventuell eure Kommentare erstmal beiseite legt. Ich verspreche, dass ich alle zugänglichen Kommentare binnen 24 Stunden von Hand veröffentlichen werde! Also abwarten, nochmal nachsehen, dann erst nochmal posten!

Das aber ist noch nicht alles. Aro von berlinstreet.de hat mir angeboten, an mein Gewinnspiel noch ein Quiz anzuhängen, für welches er nicht nur die Fragen gestellt, sondern auch gleich 5 (!) unterschiedliche Bücher als Preise ausgelobt hat. Die werden in einer Extrarunde verlost, dazu wird es am kommenden Sonntag, dem 4. Dezember 2011 einen weiteren Eintrag mit den entsprechenden Formalitäten geben – es lohnt sich also, dann nochmal reinzusehen! Denn vielleicht hat ja einer richtig Glück und rüsselt sowohl Süßigkeiten, als auch ein Buch ab!

Die Auslosung der Gewinne findet in den Tagen nach dem 6. Dezember statt und ich werde die Gewinner via Mail informieren und alles weitere (also beispielsweise Lieferadressen und so) dann besprechen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und eine winterliche erste Dezemberwoche!

Dass die Gewinne bis Weihnachten bei euch sind, kann ich garantieren. Um am 24. allerdings der Rute zu entgehen, empfehle ich dringend, anderen von diesem Gewinnspiel zu erzählen.

 

373 Kommentare bis “G-G-G-Gewinnspiel!”

  1. Rico sagt:

    Huhu,

    das ist nur ein Kommentar, dessen einziger Zweck die Teilnahme am Gewinnspiel ist 🙂

    Grüße
    RF

  2. Pascal sagt:

    Gewinnspiel gefällt mir immer! 🙂

  3. toitoi sagt:

    Drei Adventskalender sind nicht genug!
    BRAUCHE! MEHR! SCHOKI!

    Als gegenleistung wünsche ich dir eine gute Besserung! 😉

  4. passi sagt:

    gute besserung 🙂

  5. Fabian sagt:

    Da werde ich mich mal als sonst stiller Leser auch melden 😀

    Grüße aus dem nicht weit entfernten Karlshorst 😉

  6. MaxSonic sagt:

    G-G-G-Gewinnen will…

    Und von mir natürlich auch noch gute Besserung:-)

  7. Fahrertuer sagt:

    Sieh an der Krankheit doch das Gute: so bekommst du wenigstens Flitterwochen 😉

  8. Diana sagt:

    In Anbetracht dessen, dass laut meinem BMI es nicht auf weitere 5.000 Kalorien ankommt, wünsche ich ganz dringend als Gewinnerin gezogen zu werden!!! Gute Besserung und weiter so!!!

  9. Jens sagt:

    Schokolade für Kommentar? Klingt nach Bestechung. Da bin ich dabei! 🙂

    Und ganz wichtig: Gute Besserung!

  10. Nomi sagt:

    Ah heute mal dran geacht auch mal von pc aus vorbei zu gucken. Sonst les ich dien Blog immer nur auf dem Handy in der U Bahn 🙂

  11. Tobias Bohn sagt:

    Hi Sascha,
    da ich am 3 December B-Day habe, wär es ja ein klasses Geschenk für mich 😉
    Und ich brauche SCHOKO, weil mein Auto eine dicke fette Falte hinten hat. Mir ist eine alte Frau in die Karre gefahren ;-( Und dazu braucht man ja wohl Nervennahrung 😉 Foto kriegste gerne, melde dich nur in Facebook 😉 http://www.facebook.com/Tobias.M.Bohn

  12. Marius sagt:

    Und es reicht echt, hier n Kommentar zu posten, um am Gewinnspiel teilzunehmen? 😉

  13. Pascal sagt:

    Da müsste man ja schon fast mit machen um auch noch was auf die Rippen zu bekommen. Man ist ja schliesslich das ganze Jahr auf Diät xD

  14. Tim sagt:

    Schokolade ist immer gut…

  15. Blogolade sagt:

    ich kann auch Nervennahrung gebrauchen 🙂
    Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich deinen Schreibstil liebe?

  16. Tjeika sagt:

    Süßigkeiten, sind immer gut. Und wenn sie nur als Bestechnungsmittel für den Verlobten, Cousinen und Brüder herhalten müssen.
    Ich wünsche übrigens ebenfalls gute Besserung!

  17. Cliff McLane sagt:

    $kommentar *hinterlass*
    if (hals==kratz) join $fencheltee else if (hust) go $medicineman(prescription,codeine) else die(gopostoffice(sendparcel),quit)

    Gute Besserung!

  18. Ben sagt:

    Ich stimme allen vorherigen Kommentatoren zu! 🙂

  19. EvilEnte sagt:

    YAAAY schoki!! da macht das entchen doch mit 😀

  20. mounti01 sagt:

    Ich soll einen Kommentar hinterlassen?

    Na gut, ich wünsch gute Besserung!!!

  21. Simon sagt:

    Gewinnspiel klingt gut. Süßigkeiten auch. Ich bin dabei. 😉

  22. Nils sagt:

    Da sieht man mal, wie viele Leute deinen Blog normalerweise einfach still und heimlich lesen. Und ja, ich gehöre dazu 🙂

  23. sonnie sagt:

    Schokolade? Gewinnen? Hier! Ich!
    Das war jetzt für den Spamfilter.
    Gute Besserung übrigens von einer Leidensgenossin (auch grad Bett wegen Hals, allerdings mit Back-Aktiv-Zwischen-Episoden).

  24. Janine sagt:

    Süßigkeiten, yeah!

  25. Clara sagt:

    *-*

    Schoki :>

  26. Milan sagt:

    Sonst nehme ich nie an Gewinnspielen Teil. Bei gnit mache ich mal eine Ausnahme 🙂

  27. manetti sagt:

    Ich bin dabei. Und Neujahr will ich mit dir Taxi fahren!

  28. LadySolana sagt:

    Ich hoffe das ich die Schokolade gewinne!
    Die versteck ich dann ganz eigennützig unterm Bett und geb nix meinen Mitbewohnern ab!
    Wär doch gelacht wenn nicht auch mal Schoki für mich abfällt ^^

  29. Stefan Grenz sagt:

    Da meine Frau schwanger ist, wären die 5000 Kalorien besonders wichtig für sie und unseren Nachwuchs. Aber ich will hier nicht die Auslosung beeinflussen…^^

    Und weiterhin gute Besserung Dir.

  30. Kathi sagt:

    Und noch so ein extrem selbstsüchtiger Kommentar, bei dem es nur darum geht dass ICH unbedingt gewinnen möchte!!! (ok, und weil ich nicht so bin, wünsch ich dir auch gleich noch gute Besserung!)
    Liebe Grüße aus Wien,

    Kathi

  31. Praelat sagt:

    Und da schießt die Kommentarzahl in die Höhe 😉

  32. Klaus sagt:

    Ich warte mal mit einem Kommentar, bis Aros Rätsel kommt.

  33. Ich sagt:

    Ich schließe mich Blogolade an und will gewinnen.

    LG

  34. Robert sagt:

    Hi Sascha.
    Falls ich gewinnen sollte, werde ich den Gewinn zu 100% meiner Freundin „spenden“, damit sie in den Dezemberwochen ihrer Passion als Naschkatze nachgehen kann. 🙂

  35. salomoni sagt:

    Ich brauche dringend Schooookolade!!!

  36. DBPB sagt:

    Da kommen die „stillen Leser“ aus ihren Löchern =D

  37. Marko sagt:

    Hallo Sascha,

    dann mal Dir Gute Besserung und mir leckere Schokolade 🙂

  38. Ingmar sagt:

    Ich will, will, will! 🙂

  39. Ingo sagt:

    Gewinnspiele finde ich doof, da gewinne ich nie was… 🙁

    Eventuell hängt es auch damit zusammen, dass ich nie bei Gewinnspielen mitmache…

  40. AlexB sagt:

    Na dann werf ich doch mal meinen Hut in den Ring. 🙂

  41. frl.erpaufee sagt:

    Gute Besserung und einen schönen 2. Advent
    wünsch ich.

    P.S. Solltest dir etwas von den Süßigkeiten behalten. Zartschmelzende Schoki is gut für den bösen Hals.

  42. Dom sagt:

    Ich mag Kommentare. Da kann man so schön kommentieren. Und das ganz ohne bösen Kommentar vom Kommentator.
    Dass man in den Kommentaren nun sogar an einem Gewinnspiel teilnehmen kann, kommentiere ich mal mit „Super!“
    Sollte im obigen Kommentar ein Komma oder mehrere Kommata falsch gesetzt sein, kommen sicher einige Kommentare, um mich eifrigen Kommentierer darauf hinzuweisen. Komm-Pliment!

  43. Klar bin ich auch dabei. Und gute Besserung wünsche ich dem lieben Sash natürlich auch!

  44. Frank sagt:

    Na dann mal gute Besserung auch von mir.

  45. Daniel sagt:

    Nachdem ich schon das ganze Jahr immer mal wieder hier meinen Senf hinterlasse, muss ich mich natürlich auch für die Chance „Senf dazugeben, Süßes abräumen“ qualifizieren.

    Wieso gerade ich die 20 MJ gewinnen sollte, hat mehrere stichhaltige Gründe:

    1. leben wir Berufskutscher ja in der ständigen Gefahr der Unterernährung
    2. muss ich auf meine Linie achten – wenn ich die nicht ausreichend unterfüttere, fällt die womöglich zusammen
    3. gelobe ich feierlich, mich bei meinem nächsten Berlinbesuch von Dir chauffieren zu lassen
    4. wäre soviel Süßes ja schlecht für die Gesundheit, deshalb möchte ich den anderen zuliebe dieses Risiko selbstlos auf mich nehmen
    5. bin ich zu einer Zeit großgeworden, als das Sesamstraßenkrümelmonster noch nicht auf Diät gesetzt war – ich hatte also schlechte Vorbilder in meiner Kindheit und kann deshalb nichts für meine Naschhaftigkeit
    5. werde ich Dir im Gewinnfall natürlich würdig und angemessen auf brombeerfalter.de huldigen

    Habe fertig, Euer Ehren…

  46. HerrVonB sagt:

    ICH will gewinnen! 😀

  47. Wiwi sagt:

    Gute Besserung auch von einer weiteren stillen Mitleserin! 🙂

  48. phil sagt:

    SCHOOOOKOOOOLAAAAADEEEE *zombiemode on*

    Als sonst stiller Mitleser-Zombie muss man sich dann doch mal melden *haben will*

  49. Josef sagt:

    Gute Besserung

  50. Sophie sagt:

    Also Sash,
    ob nur wegen Schokolade oder vielleicht auch ein bißchen wegen der Schokolade… hier mein Kommentar:
    SCHOKOLADIGSTE IDEE!

  51. Micha sagt:

    Ich als armer Student benötige Schoki als Grundnahrungsmittel und als Nervennahrung! 🙂

  52. Christoph sagt:

    Juhu Gewinnspiel!

    Grüße aus Würzburg

  53. Razool sagt:

    Juhuuuuuuuuuuuuuu…..Schoki 🙂

    Meine Freundin hat den geheimen Vorrat noch viel geheimer versteckt 🙁 Und mit dem Gewinn lege ich meinen eigenen an…..höhöhö.

    Grüße und gute Besserung

  54. dt64 sagt:

    Hoke-Hake-Heidemann: So nennt mein kleiner Steppke von 2 1/2 diese schokoladigen Bartmenschen, die immer zum Jahresende überall auftauchen- sowas will ich auch!

  55. Für wieviel Geld würdest du meine Adresse an mich weiterverkaufen?

    Ups, jetzt bin ich ja beim Gewinnspiel dabei. 😀

  56. Daniel M. sagt:

    Wampe voll, yeah! Her mit der Schoki!

  57. Alf sagt:

    Gewinne Gewinne Gewinne,
    werden sicher nicht an mich gehen, bei meinem glück 😀

  58. Julia sagt:

    Super Idee 🙂
    Ich schließe mich auch an und wünsche ebenfalls Gute Besserung!

  59. Nessa sagt:

    Ey, ich bin schwanger, darf ich jez 2 mal posten??? Wir sind ja auch zu zweit 😉 😉
    Außerdem Schoki und Schwangere, dass gehört ja nu fast zusammen *lach*

    Viel Glück euch allen (mir natürlich am meisten :p) Und Dir Sascha Gute Besserung 😉

  60. Skrenn sagt:

    Hiermit oute ich mich als stiller Mitleser, den die pure Kaloriengier aus seinem Loch geholt hat.

  61. Rainer Hohn sagt:

    meine einzigen freunde sind karius und baktus…

  62. bertil sagt:

    ladida

  63. Mairose sagt:

    Ja, Schokolade! Ich hätte gern. Freu mich aber schon jetzt für die Gewinner, zu denen ich nicht gehörte, ich bekomm nämlich nie irgendwas bei Gewinnspielen.

  64. Servus und Moin aus der Hansestadt,
    Gute-Besserungs-Grüße wurden ja bereits ausgetauscht, also … ääähm… also hinterlass ich einfach erneut mal nen kollegialen Guß da – das hat natürlich gaaaaaaaaaar nicht mit dem Gewinnspiel zu tun 😉 😉

    Also nochmal Gruß aus der Hansestadt

  65. hellhound sagt:

    Mal gucken, ob ich ein wenig Glück hab 😉
    Aber nichtsdestowenigertrotz: Gute Besserung.

    btw: wann gibt’s ein Bild vom verschnupften Brautpaar?

  66. ednong sagt:

    Nur ein Kommentar? Puh, da muß ich mal überlegen, was ich da reinschreibe.

    Als erstes: die Angabe des Nährwerts hat in Joule oder Kilojoule zu erfolgen. Ich kann mit 5000 Kalorien nix anfangen. Sind ausserdem bestimmt auch 5000000 Kalorien!
    Zweitens: Hier sind außerdem 59 Kommentar-Fakes vom Maskierten dabei, ganz bestimmt. Die mußt du jetzt alle ausschließen. Und dann am besten die Kommentarfunktion bis zum 7. Dezember sperren 😉
    Drittens: Schoki ist total ungesund für die Anderen – du darfst mir also gern die Packstation füllen. Die hat riesige Fächer, wirklich …
    Viertens: Ich glaub, Fotolia verlangt nach einem Link, wenn ich mich nicht täusche.
    Fünftens: Ich gebe immer das höchste Gebot für die Adresse des Maskierten ab. Immer.
    Sechstens: Ich übersende dir auch gerne einen Aufkleber mit Paketmarke, wenn du alles in ein Paket packst. Dann brauchste das nicth auf 10 Pakete aufteilen. Überleg doch mal, was du dann alles an Zeit, Verpackung etc. sparst. Das lohnt sich! Adresse wäre dann auch schon eingedruckt.
    Siebtens: Habe ich dir schon erzählt, dass ich ein Schoki-SüchtigerGenießer bin? Also immer brav her mit der Schokolade und den anderen Süßigkeiten …
    Achtens: Wieso fällt dir das eigentlich auf, wenn ich eine andere E-Mail-Adresse nutze? Versteh ich nun gar nicht. Erklär mir das doch mal, damit mir das dieses Mal gelingt, unter mehreren Accounts teilzunehmen.
    Neuntens: Deine Aussage bzgl. der Ankunft der Geschenke ist etwas ungenau. Welches Jahr meinst du denn dabei?
    Zehntens: Zusammengenommen sind das nun 10 Gründe, um mir deinen kompletten Vorrat an Schoki zukommen zu lassen. Also trau dich, pack alles in ein Paket, schließ die Kommentarfunktion hier und ab zu Post mit dem Paket 😀

    Hach, ist das herrlich, dass der Maskierte jetzt nicht mehr kommentieren darf hier 😛
    (ohne des Gewinns verlustig zu werden).

  67. Christian H. sagt:

    Ich schließe mich den vorherigen Kommentatoren an und wünsche Dir gute Besserung und mir viel Glück.

  68. Peter sagt:

    also 5000 Kalorien hört sich super an 🙂

  69. mt sagt:

    Ich sitze hier schon seit knapp 11h im Büro, da der externe Consultant leider komplett unfähig ist.

    Ich BRAUCHE Nervennahrung, notfalls auch mit Zeitverzug. Außerdem kommt der Herr noch mal wieder…. Aaaargh.

  70. Der Berufene sagt:

    Wenn ich jetzt schreibe:

    „Anmeldung zum Gewinnspiel“

    greift dann dein Spamfilter ein?

  71. Felidana sagt:

    Da es hier ja sogar was zu gewinnen gibt, nutze ich mal die Möglichkeit und schleime mich gleich noch gnadenlos ein, indem ich hiermit zum Ausdruck bringe, dass ich dein Blog sehr gerne lese und es insgesamt einfach klasse finde!
    *Schleim*
    Ne, wirklich!
    Und nachträglich alles Gute zur Hochzeit!

  72. Idgie sagt:

    Dann hoffe ich jetzt auch mal auf das beste und einen Gewinn. Nervennahrung wird immer benötigt.

  73. Rager sagt:

    Als fleißiger aber stiller Leser nutze ich diese (ein klein wenig aufgenötigte) Situation um dir mitzuteilen: Ich lese GNIT ganz gerne 🙂

    Gruß aus dem gelobten Ländle 🙂

  74. Nathan sagt:

    Jetzt schon 64 Kommentare? Da bin ich ja so gut wie chancenlos. Egal, ich folge hiermit der GNIT-Herde…

  75. Falk sagt:

    Gute Besserung!

  76. Taxijule sagt:

    Na da bin ich ja mal gespannt, wer von euch beiden die Wette gewinnt (Anzahl der Kommentare)….

    Es reizt mich natürlich schon hier mitzumachen, andererseits sehe ich mich gerade vor einem 2-Kilo-Sack Süßigkeiten und das obwohl ich doch schon etwas abnehmen möchte, da man ja als Taxifahrer an Bewegungsarmut leidet und sich auch noch darüber ärgern muss, dass nachts irgendwelche Tierchen oder sonstige Geschöpfe die Kleidung enger näht. Aber GEWINNEN macht Spaß und im Notfall würde sich auch mein Sohn sehr über genau diesen Gewinn freuen 🙂

    Ansonsten lieber Sash wünsche ich Dir gute Besserung und lass Dich von Deiner Frau verwöhnen….

  77. Katrin sagt:

    Die Kommentare hier sind fast so gut wie das Gewinnspiel. 🙂
    Vielleicht solltest du noch einen Trostpreis für den besten, tollsten, kreativsten, … Beitrag ausrufen. Obwohl, dann hätte ich ja meine Chance schon vergeben habe.

  78. Legatus sagt:

    Kommentar für Schokolade…Deal!

  79. Malte sagt:

    Na da bin ich doch auch dabei! 🙂 Viele Grüße und Gute Besserung!

  80. Schlosser sagt:

    Ha!
    Im letzten Jahr habe ich es verpasst, diesmal kann ich zumindest mal mitmachen….
    Bei bisher 67 KOmmentaren sind meine Chancen allerdings sowieso gegen Null – erfahrungswert 😀

    In dem Moment würde mich allerdings mal eines interessieren:
    Hast Du einen groben Eindruck, wieviele Stammleser Du hast? Reine Neugierde^^

  81. Thilo sagt:

    Als felissiger GNIT Leser und bekennender Kalorien-Junkie beteilige ich mich doch mal 🙂

  82. Matten sagt:

    Na, dann habe ich ja vieleicht mal Glück und Gewinne etwas.

  83. Hannah sagt:

    Huch, nur ein paar Stunden über die Kommentarabgabe nachgedacht, und schon haben sich so viele vorgedrängelt…

  84. Mechthilda sagt:

    Da bin ich aber mal froh, dass das nu wenigstens der 2. Kommentar ist und nicht der erste *g

    Schoki kann frau ja prinzipiell und überhaupt nie genuch haben.

    LG
    Mechthilda

  85. AmiSista sagt:

    Schokolade hört sich gut an!! Ich hätte sie gerne 😉
    Ansonsten Gute Besserung Sash, ich warte schon sehnsüchtig auf neue Taxigeschichten.

  86. Krüml sagt:

    Gewinnspiele. So zum gewinnen oder so? Binsch dabei 😀

  87. Sami sagt:

    Dann hinterlasse ich auf diesem Weg mal ein Lob für deine beiden Blogs, die wunderbar geschrieben sind, und profitiere im besten Falle sogar davon. Kapitalismus in seiner reinsten Form 😀

  88. Falcon030 sagt:

    G-g-g-geil. 5000 Kilokalorien. 5 Megakalorien. Pro Paket. Woooot!!!

    Achso, ja. natürlich meld ich mich da für das Gewinnspiel an, keine Frage.

  89. MsTaxi sagt:

    Wie etz? Chance, ein Buch zu gewinnen und die Schoki für die Lesesession gleich dazu? Goil, da bin isch bei ….. und nu geh ich erstmal dis bisherigen Kommentare lesen 🙂

  90. Und schon ist der Kommentar da… *hoff auf Kalorien*

  91. nova sagt:

    Dann mache ich ei der Kommentarflut mal mit. =)

  92. Christian sagt:

    Ich will einfach auch gewinnen.
    Und gute Besserung!

  93. Clemens sagt:

    Einen wirklich kreativen Kommentar hier zu hinterlassen würde ja auch nicht die Chancen erhöhen, weil das ja alles ganz zufällig per Zufallsgenerator ausgelost wird. Warum also nicht einfach völlig sinnlos seinen Hirnfurz hier rein setzen, sodass man die Chance bekommt, ein paar wenige Kalorien zu gewinnen? Ich mach das jedenfalls hiermit!

  94. Zyniker sagt:

    Ich freue mich auch diesmal wieder am jährlichen Gewinnspiel teilnehmen zu können welches bis an die westlichen Landesgrenzen bekannt ist.

    Werde bald wieder gesund!

  95. Kat sagt:

    Ich will auch gewinnen. 🙂

    Viele Grüße, Kat

  96. *Ich bin ein Kommentar*
    *Dem Initiator dieses Kommentars dürstet nach kalorienreichem Zuckerstoff*

    Gute Besserung deinem Hals!!

  97. Toby sagt:

    soviele stille Leser auf einen Haufen …und hier ist noch einer 🙂

  98. Luci sagt:

    Mit viel Glück gehöre ich ja noch zu den Top 100 *lach*

    Dir weiterhin gute Besserung! Schubber dir den Hintern nicht zu Wund 😉

  99. WhiteWolf sagt:

    Und noch ein stiller Leser der sich einreiht 😀
    Ich prophezeie zumindest Kommentarmäßig die erfolgreichste Schicht des Jahres 😀

  100. Daniel sagt:

    Dieser Kommentar dient offiziell zur Teilnahme am Gewinnspiel…

    Trotzdem eine schöne Adventszeit euch allen 🙂

  101. Domonoky sagt:

    Ich will auch gewinnen.. 🙂

  102. olmomp sagt:

    Taxifahrer verlost Schokolade im Internet. Find ick jut.

  103. Taxi 123 sagt:

    Da muß ich doch auch mitmachen! Dann brauche ich nur noch Lederjacke und Goldkettchen, um wie ein „echter“ Taxifahrer auszusehen. 🙂
    Ansonsten gute Besserung, ich benötige nämlich noch mehr Taxigeschichten aus der großen Stadt! Lesen, lesen, lesen…

  104. woopper sagt:

    Nicht alle vordränglen hier, es geht doch nichts über nen woopper mit Schokofüllung 🙂

    Sash, Dir wünsch ich gute Besserung

  105. andrea sagt:

    hallo sash,über so viele kalorien freut sich nicht jeder,also ich würde den gewinn weiterspenden in deinem namen an eine kindereinrichtung.es gibt nichts schöneres als strahlende kinderaugen im advend.viele liebe grüße andrea
    und jetzt werde ganz schnell gesund ,wir warten auf neue berichte

  106. GERWildcat sagt:

    Sash, du weisst doch wie dein Verhältnis zu Tomatensuppe ist…. In etwa so steh ich zu Schokolade, also hilf mir bitte aus… dafür bekommste dann zu Ostern rote Brühe 😉

  107. Jan sagt:

    Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger

  108. Nessa LG sagt:

    Wie toll, ein Gewinnspiel! *mitmach* 😀

  109. Kommentator sagt:

    Schoolade? Hermit dem Stoff *bööörp* *hups* nehm ich.
    Und da kann sich der Trosten aus Paddelborn getrost gehackt legen – Schoolade hat der nich‘ im Annebot, der Paddel, der. Aaaber… am Taxiblogger-Wettlesen 2012 in Baaalin nimmt der Padderboner trotzdem *bäuerchen* *röööps* teil, oder, oder, oder – oder nich? Echt, macht er doch, oder, oder?

    (Boah, der Zuckerrausch im Dezember schafft mich echt. Aber Sommer 2012: Da steht der Hauptgewinn wie ’ne Eins und ist garantiert zuckerfrei – und überhaupt: Wie soll das TAXIBLOGGER-WETTLESEN 2012* denn – und mit welchem Preis – vonstatten- und ausgehen? Jungs: Ihr seid „am Zug“. Mit „Schoolade“ ist da nicht – das muss mindestens Buchstabensuppe sein, so als Hauptgewinn 🙂 )

    *Disclaimer:
    Ich habe den beiden Eierschalenpiloten vor einigen Monaten schonmal Unterstützung bei der Organisation eines Wettlesens angeboten, erfolglos – OK, die Jungs sind ziemlich berühmt und erfolgreich, das imprägniert natürlich gegen seichte Angebote aus dem Fankreis. Aber was nicht ist… 😉 Schooolade!

  110. Martin sagt:

    Gute Besserung

  111. Michi sagt:

    Huch, kaum gibts für umme was zu futtern, schnellt die Kommentarzahl in dreistellige Höhen 😉

    Ich reihe mich mal ein, leide seit Samstag unter akutem Glückshormonmangel. Da käme die Schoki gerade recht 🙂

  112. Henrik sagt:

    schoki, da bin ick dabei :p

  113. paulchen sagt:

    Da meld ich mich doch auch gerne 😉

  114. Donngal sagt:

    Oh mann, das sind ne Menge Kommentare 😀

  115. Manu sagt:

    Schoki? immer her damit 🙂

  116. Tomte sagt:

    Nachträglich alles Gute dem frischvermählten Paar!
    Und natürlich gute Besserung!
    Und falls wir uns nicht mehr hören: Frohes Fest, guten Rutsch und ein schönes wie erfolgreiches und harmonisches neues Jahr.

    🙂

  117. @Kommentator: Sowas geht irgendwie immer unter. Wenn Du da konkret was machen möchtest, wäre ich aber dabei. Vielleicht kriegen wir ja Mia auch noch an den Start?

    Mist, ich wollte doch gar nicht kommentieren. Wegen der hochexplosiven Kalorienbombengefahr hier! Egal, notfalls werd ich die Entschärfung auch noch schaffen… 😀

  118. GaGaF sagt:

    Schoki gern auch alles zu mir!
    Habe hier 4 (!) gierige schlanke Damen (zw. 3 und 33) sitzen, die mir garantiert nichts von dem Gewinn übrig lassen werden! 🙂

  119. Kommentator sagt:

    Mia? Taxi? Stuttgart?
    (Ja, Mia fährt Taxi in Stuttgart, weiß ich doch. Ich war/bin immer dabei, Blogleserehrenwort.)

    @Torsten (und Sash?!?):
    Lasst den Dezember erstmal an uns abperlen, und dann melde ich mich, ganz ernsthaft (das ist keine Schnapsidee – Schnapsideen sehen bei mir anders aus, wollt Ihr garnicht wissen). Das Codewort lautet „Buchstabensuppe“ – nicht vom SPAM verwirren lassen, meine E-Mailadresse ist sicher sehr einzigartig, wir werden zueinander kommen.

    Und nun entschärfe ich die nächste Kalorienbombe, man muss nur den roten Staniol durchbeißen… *nomnomnom* Oder doch den blauen?? Hilfe!!!

  120. Jim sagt:

    Gewinnspiel!!! Und nebenbei: toller Blog, ich lese deine Beiträge immer wieder gerne!

  121. hiphappy sagt:

    120 Kommentare nach 8 Stunden, macht das nicht ein wenig Angst?

  122. Sven sagt:

    Ich hinterlasse hier auch mal einen Kommentar, in der Hoffnung, mal was bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. 🙂

    Wenn nicht, is auch nicht schlimm, dein Taxiblog entschädigt für vieles! 😀

  123. DrAnubis sagt:

    Soo nachdem mein Adventskalender den ersten Tag nicht überstanden hat brauche ich dringend Nachschub

  124. Sonnenfeind sagt:

    Süüüßeees!!!

  125. Horst sagt:

    Ich will auch Süßigkeiten! Dafür würde ich sogar noch öfter hier vorbeischauen, jaha!

  126. Tobi sagt:

    Will auch Schokolade 😀

  127. Seismo sagt:

    Ich möchte natürlich auch g-g-g-gewinnen!

  128. Florian sagt:

    Angesichts der kommenden Wintersaison und dem damit verbundenen mehr an Stress, ist Schokolade ideale Nervennahrung 😀 desweiteren wäre das Gewinnspiel dann international!

  129. Kerstin sagt:

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!!! 😉

  130. […] Herr Bors! Da lockt er einfach mit Schokolade die Leser zu […]

  131. Marlon sagt:

    *mitmach* =)

  132. Thomas sagt:

    Oh ein Gewinnspiel 🙂 Danke übtigends für die erheiternden Einträge dieses Jahr.

  133. Dann muss ich wohl auch mitmachen.
    Für Schoki würde ich doch fast alles tun. ;-D

  134. Sir_Knut sagt:

    Moin 🙂

    ich gehöre ja auch zu den stillen Lesern hier, aber wenn man mich mit nem Berg Schokolade ködert, kann ich net widerstehen!

    Gruss aus dem Sauerland

    Sir_Knut 🙂

  135. Nihilistin sagt:

    Zieht wieder der süße blaue Elefant die Lose?
    🙂
    (Kommentar hiermit abgegeben)

  136. Leo sagt:

    Schoki, yeah!

  137. Svenni sagt:

    Schoki!! ♥

  138. Matt sagt:

    Ich will auch Schokolade…..

    Und gute Besserung!

  139. Stefan sagt:

    Ich mach mit! Danke für die Schoki :o)

  140. Christian sagt:

    Gute Besserung, mach weiter so und her mit der Schokolade!

  141. N. Krause sagt:

    Ich mag auch meine 5000 Kalorien haben ;).

  142. Auch Bären wie ich wollen Süßigkeiten – die kann ich dann ja weiterverschenken…

  143. Fii sagt:

    Schokolade ist ganz ganz wichtig für das körperliche und seelische Wohlbefinden. 🙂

  144. David sagt:

    Och, so ein bisschen Schoki wäre schon nicht schlecht 🙂 Und stimmt, ein Revival des Elefanten wäre cool.
    Gute Besserung!

  145. Basti sagt:

    Stiller Leser der sich nicht beherrschen kann…

  146. MavoDaMi sagt:

    Echt beeindruckend, wie die Ausicht auf etwas Süßes Leute und deren Gliedmaßen in Bewegung setzt.
    Das wird des beste kommentierteste Beitrag ever. 😀

  147. Cora sagt:

    Ich will keine Schokolaaade..ich will ieber einen….achnee..mooment! Hab‘ ich ja schon…
    Na gut, dann also doch Schokolaaade! ;o)) Gute Besserung weiterhin!

  148. Hendrik sagt:

    Yeah Schokoladengewinnspiel – Tolle Sache!

    Gute Besserung

  149. Lars sagt:

    toll, wie Du Deine leser belohnst – nciht nur mit skurilen Geschichten, sondern auch mit Schoki 🙂 Thx – gute Aktion 🙂

  150. BC sagt:

    Gute Besserung – und mir viel Glück beim Gewinnspiel 😉

  151. Gigan sagt:

    Ein Spam-Gewinnspiel… *gefällt mir*

  152. alleliebenwilli sagt:

    Schokoschokoschokolade! Immer her damit 🙂

  153. jule_ sagt:

    Gewinnspiel!

  154. Kea sagt:

    Jetzt. Hast Du mich soweit. Ich kommentiere um eine Chance auf Schoki zu haben!
    Gute Besserung und Grüße einer nicht mehr stillen Dauer-Leserin.

  155. Stemic sagt:

    Ich will auch! Und Gute Besserung (erhöhen nette Genesungswünsche die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen?)

  156. Christopher sagt:

    Auch ich würde natürlich gerne gewinnen, aber vor allem Danke für die unterhaltsamen Geschichten in diesem Jahr!

  157. Lifthrael sagt:

    Wow, was für ein Ansturm hier XD

    Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen. Auch wenn ich vermute, dass ich, sollte ich gewinnen, den kompletten Süßkram innerhalb eines Tages verdrücken werde… Aber naja, Herr Freund hat schließlich auch ne Wampe!

    Und natürlich auch gute Besserung, dass du bald wieder arbeiten kannst 😉

  158. Kommentar148 sagt:

    Nur ein Kommentar, um in den Lostopf ohne doppelten Boden zu kommen.

  159. Bertram sagt:

    Gewinnspiel!

  160. Oliver sagt:

    Uih, Schokoladenlieferung wär schon ne coole Sache. Aber noch cooler wäre es, wenn Berlin wieder einen seiner besten Taxifahrer nachts hätte. Wünsche gute Besserung und allzeit nette Gäste und dickes Trinkgeld. Fährst du über die Feiertage und Silvester auch?

  161. Wolfy sagt:

    Legst du da auch ein Schnitzel rein? xD

    *So ganz unauffällig nebenbei die Vor- und Nachkommentare anknabber*

  162. idriel sagt:

    Schokolalalalalaaaaaaaaaaaaade! \m/

  163. Chefarbeiter sagt:

    Ich will aaaaauuuuch!

  164. Kay sagt:

    Ich wünsche dir gute Besserung, viel Glück in deiner staatlich legalisierten Wohngemeinschaft und allen ein Frohes Fest. Um Sid zu zetieren nicht „Keeekseee!“ sondern „Schoooookieeee!“ .

  165. Retro sagt:

    Das ist ja eine super Idee. 🙂
    Um der fairness willen werde ich aber bei dem netten Taxifahrer aus der Provinz 😉 auch einen Kommentar hinterlassen.
    Dort habe ich schließlich mit dem lesen von Taxiblogs angefangen.
    Gute Besserung und einen besinnlichen November wünsche ich dir.

    PS.: Am 11.12.11 kommt das Friedenslicht nach Berlin. Es gibt ganz viele Feiern zur Aussendung.

  166. Matthias sagt:

    Kaum gibt es etwas zu gewinnen, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen ^^

  167. amavi sagt:

    Da kommen sie aus ihren Löchern, die ganzen Nichtkommentierer, die hier nur faul mitlesen und andere die Arbeit tun lassen! ;o)
    Ja, ich gehör auch dazu! Und ich will trotzdem Schokolade, so!

    Viele Grüße an alle und gute Besserung Sash!
    amavi

  168. Christoph sagt:

    …und ich komm auch gleich aus meinem Loch gekrochen 🙂 Und alles nur wegen Süßigkeiten… 🙂

  169. vanessa sagt:

    Ich kriech dann mal mit und gebe auch meinen Senf dazu :D.

  170. Paul sagt:

    Ich möchte endlich mal andere Süßigkeiten essen!

  171. sweetytodd sagt:

    noch nie was gewonnen 🙁 ich versuchs einfach hier nochmal 🙂

  172. scf sagt:

    Oh Gott 153 Kommentare + 1..ich versuchs aber trotzdem mal. 🙂 Und wünsche natürlich gute Besserung! 🙂

  173. Wäller sagt:

    Schokisüchtige Person meldet sich und hofft auf Fortuna.

  174. Alisa sagt:

    Kalorien wil lich immer haben.

  175. Katsura sagt:

    Ich versuch mal mein Glueck 🙂

  176. leibi sagt:

    Schoki zu mir!

  177. Kenny sagt:

    Juhuu, das erste Gewinnspiel an dem ich teilnehmen kann und mir keine Sorgen machen muss, dass es eine Abofalle ist… Zumindest ist es wenn dann eine sehr gut getarnte ^^
    Ich wünsch Dir gute Besserung und allzeit gute Fahrt.

  178. Manuel sagt:

    Schafft WordPress die große Anzahl der Kommentare hier? Naja, dann beteilige ich mich auch mal an dem Lasttest 😉

  179. avicennia sagt:

    Na dann erst einmal Gute Besserung..und dem Paderborner zeigen wir es;-)
    Die Chance auf die Leckereien schwinden zwar, aber einen Taxifahrer aus der „Stadt in der Nähe des Dorfes das nicht Existiert“ können wir ja Ärgern 😉

  180. Ich will auch Schokolade!!

    Mal im Ernst, gute Besserung von einer verschnupften Exil-Berlinerin an den stimmlosen Taxifahrer und viel Spass mit den Kommentaren.

  181. S2B sagt:

    Ich find’s ziemlich witzig, dass jetzt plötzlich alle kommentieren, die sonst nie schreiben, sondern nur still lesen. (Und da zähl ich mich durchaus mit rein :D) – Einerseits cool dass du doch so viele Leser hast, andernseits ein wenig traurig, weil man wieder sieht, dass Menschen sich wie Geier auf etwas stürzen, wenns kostenlos ist, aber beim „normalen Betrieb“ nicht teilnehmen 😀

  182. Marzahner sagt:

    Letztes mal total verpennt aber dies Jahr versuch ich mein Glück 😀

  183. Gangloet sagt:

    Yai Schoki!

  184. Michael sagt:

    Gute Idee mit dem Gewinnspiel… da lockt man auch plötzlich mal viele stille Leser in die „Öffentlichkeit“ 🙂

  185. Simon sagt:

    Ich will auch mitspielen!

  186. Christopher sagt:

    Gute Besserung und coole Sache das Gewinnspiel !

  187. Florian sagt:

    ein stiller und zugleich erfreuter Leser meldet sich zu Wort 😉

    Süßes zu mir! ;D

  188. Kathrin sagt:

    Dann raff ich mich jetzt doch auch mal zu einem Kommentar hoch… 😀 Und bei mir müsstest du nur mal eben ein paar Straßen weitergehen, um deine Schokolade loszuwerden 😉

  189. Dom sagt:

    Man Sash,

    es kann doch keiner soviel Süßigkeiten ertragen 😀 Die müssen aus rein sozial-finanz-demoratischen-technischen Gründen zu mir kommen.

  190. johnmcl sagt:

    Me me me me me me meeeeeeeeeeeee.

  191. maik sagt:

    Ich weiss garnicht, was ich schreiben soll 🙂

  192. MrTom sagt:

    Hätte auch gern mal wieder einen Gewinn!

  193. philipp sagt:

    ich hätte gerne Schokolade 😉

    ….und nutze die Gelegenheit mal DANKE zu sagen für das tolle Blog, das so manchen Feierabend versüßt!

    Gruß
    philipp

  194. Kommentator sagt:

    (Oh Mann, Kacke, alte, verdammte… „nur einen Kommentar pro Person“… Ich hab’s mal wieder versaut… Jetzt schon der dritte Kommentar… Das wird nix… Verdammt…)

    Aber Torsten „Taxiblogger“ Bentrup (http://www.taxi-blog.de/wordpress/) ist dank meines selbstlosen Einsatzes *herf* durch seinen Kommentar hier auch mit im Lostopf – hier! Im „feindlichen“ Blog!! Allein das ist mir einen inneren FDP-Parteitag wert!!! (So einen ganz, ganz kleinen – aber mehr bekommen die selber auch nicht mehr hin 🙂 )

    @Sash: Bitte nimm mich aus der Verlosung – ich hab’s vergeigt, geständig, Euer Ehren. (Und Schokorausch hatte ich schon genug in diesem Monat, ehrlich.) Vielleicht meine Kommentare mit „der weiß es nicht besser, der ist halt so“ taggen, aber nicht löschen? Und dann Torsten möglichst noch einen „Trostpreis“ *kicher* zuschanzen? Auch „psychologische Kriegsführung“ ist in einem „Taxibloggerkrieg“ eine Option…

  195. Krev sagt:

    ich hab noch nie was gewonnen und es wäre mal an der zeit
    und ich brauche nervennahrung sehr viel nervennahrung

  196. Schaaschaa sagt:

    Ich! will! Schokolade!

    (Hey, ich bin unter den ersten 200 😀 )

  197. def70 sagt:

    äh…mjam?!

  198. linny sagt:

    Wenn ich gewinne sollte teile ich die Scokolade auch mit meiner Tochter, und da ich aus der gleichen Stadt komme wie “Taxiblogger” Torsten würde ich ihm vielleicht auch was abgeben

  199. Andreas O sagt:

    So, dann mach ich mal auch mit. Da ich mir nichts aus Süssigkieten mache, würde ich Dich im Falle eines Gewinns bitten, die Ware einem armen Menschen auf der Straße oder z.B. einem Kinderheim in der Nähe zu überreichen. Dann entfällt auch das Porto, wenn Du das vom Taxi aus erledigen kannst. By the way, gute Genesung weiterhin!

  200. Christian sagt:

    Finde ich eine nette Idee, dass Du Dich auf diese Art bei den Lesern bedankst.
    Für den momentanen gesundheitlichen Zustand wünsche ich Dir allerdings eine rasche Genesung!

  201. […] dass die Resonanz auf das Gewinnspiel so groß ist. Auch wenn das natürlich zu erwarten war, freue ich mich auch tatsächlich über die […]

  202. mime sagt:

    o.k.; du willst kommentare, ich aber keine schokolade! also bitte kein kärtchen für mich malen!!!

  203. Ursli sagt:

    Die herzlichsten Glückwünsche noch zur Hochzeit und gute Besserung! Und das Du bald wieder Taxe fahren kannst. Ohne Dich fehlt doch was am O-Bahnhof.
    So… und nun her mit dem Hauptgewinn!!! 😉

  204. Klaus sagt:

    Ole ole.

  205. Florian_ringtaxi sagt:

    Uhhh ich liebe schocki 😀
    Hoffe du gewinnst die Wette 😉

  206. Akiwuff sagt:

    Kommentar!
    Schokolade kann ich immer brauchen, und wenn sie dann auch noch von einem blogger kommt den ich fast taeglich besuche…. yeah. 🙂

  207. Thomas581 sagt:

    Na jut mach ick och mal mit. Möge die Schokomacht mit mir sein;)

  208. Carni sagt:

    Gute Besserung!

  209. daju77 sagt:

    Bin dabei. Sollte ich gewinnen, bekommt das alles die Arche Friedrichshain!

  210. Bene sagt:

    Orrr! Schoki =)

  211. Lia sagt:

    Schokolade ist super 🙂 Ich teil dann auch mit Mann und Kindern 😉

  212. Mocca sagt:

    Na gut, wenn du so doll um Teilnehmer bittest, würd ich die Schokolade wohl auch nehmen…. 😉

  213. Albert sagt:

    Win all the Schoki!

  214. pansen sagt:

    schokolade!

  215. Annika sagt:

    Ich will auch Schoki! 🙂

  216. Keinfischkopp sagt:

    Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Als stiller, aber mehr als regelmäßigen Leser 🙂

  217. Bobo sagt:

    Ok, dann will ich mich auch als meist stiller Leser outen. Ich mag zwar Schokolade nicht unbedingt, aber Sash soll seiner besseren Hälfte ruhig das Schreiben der Karten überlassen.

    Grüße von der heute stürmischen Insel Föhr

  218. Viola sagt:

    Kommt die Schokolade vielleicht nach stuggi – buggi – benztown? =D

  219. Kathrin sagt:

    hier!
    mögest Du die Wette gewinnen! 😉

  220. Thomas sagt:

    Hier noch meine Unterstützung für die Wette. …..:)

  221. SaltyCat sagt:

    *gähn* guten morgen zusammen 😀

  222. Hannes sagt:

    Hiermit beende ich dann auch mal meine vornehme Zurückhaltung… 😉

  223. Lukas sagt:

    eigentlich schreib ich das Kommentar nur wegen der Kärtchenwette – das mit dem Gewinnspiel ist ein netter Nebeneffekt 😀

  224. Majia sagt:

    Als für Schoki kann man sich ja schon mal aus der Stillen-Leser-Ecke rauswagen vorallem wenn man extra nochmal so nett aufgefordert wird 🙂

  225. Lis sagt:

    Schnurr schnurr schnurr.

  226. Thomas sagt:

    Auch für mich bitte die Verlosungsteilnahme.
    Als Berliner würden sogar eventuelle Versandgebühren entfallen 🙂

  227. Glueckstiger sagt:

    Hier kommt auch ein Kommentar von mir, damit du deine Wette gewinnst. 😉

  228. Susi sagt:

    Auch ich bin ein stiller Leser und wollte mich eigentlich nicht nur wegen des Gewinnspiels hier mal melden (wie schäbig ist das denn, tztz *g*), aber nachdem du es nun ausdrücklich wünschst…

    Bitteschön 🙂

    Bei der Gelegenheit auch gleich mal meine herzlichen Glückwünsche zu deiner Hochzeit und nachträglich zum 30. Geburtstag. Und danke für deine lustigen Taxistories, die mir immer wieder den Tag versüßen…

  229. Fips vom Wald sagt:

    Das ist ein rein solidarischer Beitrag. Viel Glück mit der Wette 🙂

  230. Sid sagt:

    Schokolade ist schon super… aber wenn es auch noch darum geht eine Wette zu Gewinnen bin ich auch dabei 😀

  231. speedy sagt:

    Ok, wenn Du soooooo nach Teilnehmern bettelst 😉
    Ich lese ja sonst immer nur den Feed, aber Schoki kann man ja immer brauchen.

  232. Verena sagt:

    Schoki schoki schoki 😀

  233. Martin sagt:

    Allet für den Sash,

    ich mag keine Schokolade. Deinen Blog allerdings schon.
    Und weil ich möchte, dass Du gewinnst schreib ich das hier.
    Sollte ich was gewinnen sag mir Bescheid.
    Ich möchte, dass Du die Schokolade dann an ein Kind Deiner Wahl verschenkst.

    viele Grüße an all die Holzköpfe hier 😉

  234. Ira sagt:

    Letztes Jahr hab ich schon gewonnen, vielleicht klappts ja dieses Jahr wieder? 😀 Wobei letztes Jahr hatte ich glaub ich noch deutlich weniger Mitbewerber ^^

  235. sachma sagt:

    Wenn du so lieb bitte sagst. Und ich will ja nicht dass du wegen einer Sehnescheidenentzündung nicht mehr schalten kannst.

  236. Moni sagt:

    Ich bin auch eine bisher stille Leserin und mag Schokolade!

  237. fortytwoeyes sagt:

    Schokolade ist immer gut 😉

  238. Christian sagt:

    Na, gut – die Wette muss ja noch gewonnen werden. Hätte im Fall eines Gewinns dann aber auch ein Fitnessprogramm zum abarbeiten dazu 😉

  239. Tomate sagt:

    Okay, um dich vor dem Karten schreiben zu retten meld ich mich wohl auch mal. Lese dein(en) blog schon ne ganze weile und immer sehr gerne, danke dafür.

  240. Knut sagt:

    Mmmhh… Schokolade…

  241. Lanchid sagt:

    Ich brauch die Schokolade unbedingt, damit ich die Schuld auf dich schieben kann, wenn mir vorgeworfen wird, dass ich zu dick sei 😉

    (und zumindest sind es schonmal die Hälfte von den 500…)

  242. babybowser sagt:

    das wäre doch was zum schwob bestechen oder nur für mich! gute bessereung! mal so überlegt: was sagt man denn dann zum aufmuntern bei verheirateten? weil bis du heiratest ist es vorbei – das geht ja nichtmehr & das würde heißen es bleibt jetzt so… oh no! schönes wochenende

  243. Christian sagt:

    Wenns was zum gewinnen gibt, bin ich natürlich dabei.

    Gute besserung

  244. Ollie sagt:

    eigentlich will ich ja gar keine Schokolade, sondern Dir nur dazu verhelfen, dass Du die Kärtchen nicht schreiben musst… andererseits, wenn die anderen mit ’nem Dreizeiler hier Kiloweise Schoki abräumen, dann möchte ich doch wenigstens meine Chance darauf wahren 🙂

    Und wenn ich schon mal aus meiner stillen Mitleserschaft herauskrieche (kommentiere eher mal auf Facebook oder g+): Ich ziehe meine Hut vor dem immensen Output, den Du produzierst, sei’s hier oder in Deinem Privatblog. Ich mag Deinen Schreibstil sehr und freue mich jeden Morgen, wenn’s was Neues von Dir zu lesen gibt.

    In diesem Sinne: Vielen Dank, dass Du uns alle so an Deiner Welt teilhaben lässt!

  245. Dominik B. sagt:

    Lecker Schokolade? Wette um die Kommentarzahl? Ich bin dabei!

  246. Butterblume sagt:

    Eigentlich wollte ich nicht kommentieren…aber jetzt wo du die Wette erwähnst möchte ich natürlich nur das beste für dich 😉
    Gruß Hr. Gerstenmann Butterblume

  247. Nick sagt:

    Verrückt was das Wort ‚Gewinnspiel‘ für eine Wirkung auf Menschen hat.

  248. Richard sagt:

    Aufgerufen durch Deine Erinnung mache ich dann halt auch mit *g*

    Mein Mitleid geht an den/die Verlierer/in Eurer Wette 😉

  249. der Schwob sagt:

    Schocki für alle, für süße Krawalle

  250. Aro sagt:

    Aber: Ich will keine Schokolade…
    http://youtu.be/j_8g-eNkaq4

  251. nadar sagt:

    Da ich meinen Zahnarzt am Montag beehre, um ein paar Lücken schließen zu lassen, brauche ich neues Material, um neue Breschen schlagen zu können –
    oder so.
    🙂

  252. Insa sagt:

    Ohhh Schokolade 😀
    Das verlockt natürlich, seinen Senf dazuzugeben…

  253. Schneemann sagt:

    Schokolade 😀

  254. Jo sagt:

    *kommentier, kommentier!*

  255. Kaede sagt:

    Damit du nicht so viele Karten schreiben musst…
    und Schoki will ich natürlich auch 😉

  256. Skeeve sagt:

    Hi. Klar will ich auch mitmachen. Wie soviele, sonst ein stiller Mitleser. Aber irgendwann muß man sich ja outen^^

  257. tmt sagt:

    Viele Grüße aus dem Wilden Süden!

  258. Britta sagt:

    Für ein bissel Gratis-Schoki bin ich immer zu haben 😉

    LG und ich Drück dir die Daumen das du bald wieder fahren kannst.

  259. Jungo sagt:

    MööÖööp – Schoki geht immer !!!

  260. Meister_Lampe sagt:

    Choc for the Choc-God! nom nom nom

  261. tino sagt:

    Gute besserung, mmh schokis

  262. OloHans sagt:

    Habe ja nie Glück bei Gewinnspielen. Dabei sein ist alles!

    Grüße

  263. Meisterkind sagt:

    Dann helf ich dir mal bei deiner Wette und sichere mir dabei (hoffentlich) noch ein paar zusätzliche Kalorien 🙂

  264. Stefan sagt:

    So, aber NUR weil DU es bist und mir schon die ein oder andere Stunde „versüsst“ hast. Da brauch ich eigentlich keine Schoki mehr. Aber ich will ja nicht das Du, kaum verheiratet, schon die erste „Ehewette“ verlierst 😉

  265. Angela sagt:

    ok, dann oute ich mich doch endlich mal als begeisterten stillen leser 🙂 ich bin gespannt wer von euch beiden die wette gewinnt *gg* liebe grüße und schon mal einen schönen 2. advent!

  266. Daniel sagt:

    Schokiiii! ^^

  267. Joe Rady sagt:

    Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, Schoki, schokolade, mmmh

  268. Peter sagt:

    Stiller Leser tut dir einen Gefallen 🙂

    Grüße aus dem schönen Saarland

  269. opatios sagt:

    Wie war noch der Werbespruch bei diversen Rummelplatz-Besucherzentrifugen… „auf geht’s, dabeisein…“

    wenn der Sash schon ne Wette laufen hat wieviele Kommentare wohl zusammenkommen, dann häng ich als (eher stiller) Leser mich auch mal dran… davon abgesehen, ein Leben ohne Schokolade ist zwar möglich, aber sinnlos!

  270. Hm, gestern habe ich noch überlegt, da wäre es laut der Artikelübersicht der 200. Kommentar geworden. 272 hat aber auch was.

  271. Alex sagt:

    gute besserung und ich würd mich aufrichtig freuen wenn ich einer der auserwählten wäre!

  272. […] wie schon beim Text zum großen Schoki-Kommentar-Gewinnspiel geschrieben: Dieses Jahr gibt es noch eine zweite Runde. Der gute Aro von berlinstreet.de – […]

  273. Mic sagt:

    Weitergehen, bitte! Nach mir gibt es hier nichts mehr zu gewinnen ;-).

  274. Republikflüchtling sagt:

    Wenn’s für einen guten Zweck ist… (Wettgewinn für Dich, Schokolade für mich)

  275. Dominik sagt:

    Schokolade und Gewinnspiele sind immer gut (-:

  276. kiezsheriff sagt:

    Haribo und Co. vom Sash – das würde mich freuen

  277. […] Mein werter Kollege Sash hat heute auf seinem Blog Gestern Nacht im Taxi  ein Gewinnspiel  gestartet. Eigentlich schon eines vor ein paar Tagen, bei dem man lecker Schoki gewinnen kann, […]

  278. veela sagt:

    Ich möchte auch Schoki gewinnen!

  279. Andi sagt:

    Es soll ja nicht so schnell gehen die Loszettel zu schreiben 🙂

  280. cataya sagt:

    hmm.. wie passend zum Abend grad *Noisete-schoki mümmel* da kann man doch gleich mal den Nachschub „planen“ 😉

    es grüßt

    eine stille eifrige Mitleserin

  281. Uzi sagt:

    Noch einer in der Konkurrenz um die Schoki… 🙂

  282. SchokiSchnucki sagt:

    Alle Schoki zu mir. Ich werde mich um die „fachgerechte Verwertung“ dieses Teufelzeugs kümmern (-:

  283. Martin sagt:

    Bin dabei

  284. Christian sagt:

    Schokolade mmmmmmmmhhhhh tropf

  285. Reptil sagt:

    JUHUUU Schoki 😉

  286. Klaus sagt:

    edalokohcs

  287. Flira sagt:

    Hey, die Schoki hätte ich auch gerne…

  288. Christian sagt:

    Was tut man nicht alles für Schokolade. 🙂

  289. Thorsten sagt:

    Hmmmm, Schoki!

    Grüße aus der Pfalz & danke fürs schnelle Beantworten meiner Mail! 😉

  290. Funthomas sagt:

    Ach, 5000 Kalorien sind doch gar nicht viel, wenn man sie mit Eheweib und 3 Süssigkeiten-Süchtigen Kindern (wer hat die eigentlich erzogen? Ach hups, ich selber…) teilen muss. Ääh darf.

    Noch so’n sonst stiller Mitleser.

  291. Eileen sagt:

    Na das kann ich dir ja nicht antun, dass du Karteikarten beschriften musst 😉

  292. Ulrike sagt:

    Lecka,yammi Schoki,wäre auch mein Traum…

  293. Thor sagt:

    SCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!

    und da ich nun eh schon mein Kopf aus dem Versteck raushalte, gibts auch noch Lob für dein Blog, bzw. deine Texte.
    Mach weiter so und bleib ein Taxifahrer mit Ehre 😉

    Gruß aus dem Odenwald in meine Geburtsstadt

    Thor

  294. Eona sagt:

    Ich kann natürlich nicht dafür verantwortlich sein, dass deine bessere Hälfte die Wette gewinnt und somit kriech ich dann auch mal aus meinem Versteck heraus.
    Gegen Schokolade habe ich als bekennende Schokosüchtige natürlich auch nichts.

  295. Hans-Peter sagt:

    Schokolade!!!

  296. Sven sagt:

    MIch auch mal melde.

    Achja: Klasse Blog!

  297. jenny sagt:

    Her damit!
    Brauche einen Stimmungssteigerererer!

  298. Chris sagt:

    Bin dabei. Toller Blog!!!

  299. Rahmsen sagt:

    huhu

    300 ist geknackt. und her mit der schockolade 😉

  300. Elion sagt:

    Super, das ist mal eine schöne Abwechslung 🙂

  301. Aira sagt:

    Schoki? Da freuen sich die anderen zwei bei mir.

  302. Christel sagt:

    Da mach ich noch glatt mal mit…:)

  303. […] prospos Gewinnspiel: Nur noch heute – am 6. Dezember kann man einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Artikel hinterlassen und Schoki abstauben! Ebenso läuft heute um 23.59 Uhr das Bonus-Gewinnspiel mit den […]

  304. Olili sagt:

    Na guuuut, wenn Du so drum bettelst – hier ein Kommentar. Dafür aber bitte Schoki nicht unter 1kg an mich…:)

  305. Fabi sagt:

    Ich möchte auch gewinnen können ;)! Hab ewig nichts mehr gewonnen und Schoki ist immer gut.
    Ich bin also dabei :)!
    Und nun drücke ich mir die Daumen, dass ich hier gewinne, meinem Schatz die Daumen, dass er heute seine theoretische Abschlussprüfung Teil 1 der Ausbildung besteht und dir die Daumen, dass du bald wieder gesund bist!

  306. Veith sagt:

    Dann wollen wir mal hoffen dass du die Wette gewinnst.

  307. gala sagt:

    JA, ICH WILL 😀

  308. Sonyman sagt:

    Schoggi-di-du!!

  309. Moritz sagt:

    na dann doch noch mal einen kommentar posten damit sash seine wette nicht verliert 😉

  310. Matthias El sagt:

    ich will ZUCKER!!!!!

    Wobei ich schon gern ein Bild sehen würde wie Sash vor nem Stapel Kärtchen sitzt und sich die Finger wundschreibt während Ozie daneben sitzt und ne Runde MarioKart auf der Wii zockt! 😀

  311. Olaf sagt:

    ich hoffe mal du gewinnst. gruß

  312. MaxR sagt:

    Das sind aber viele Kommentare hier, aber ich möchte auch Schokolade gewinnen.

  313. Thomas sagt:

    Gewinne!Gewinne!Gewinne!

  314. Svenja sagt:

    Süßigkeiten sind immer toll! ö.ö

  315. Mekki sagt:

    Gute Besserung.

    Ich bin auch dabei beim Versuch Schoki zugewinnen.

  316. Tom sagt:

    Sodele, nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war, nutze ich die Verlosung um mal einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ja, ich nehme den Gewinn an. 🙂

  317. Senfgnu sagt:

    Hm, Schokolade für gestresste Messebauer?

  318. menschenfreund sagt:

    Ja ja ja, schon gut. Ich will ja auch nicht, dass du die Wette verlierst…wer weiß, was der Einsatz war 🙂

  319. Micha sagt:

    Na dann mal auch ein Kommentar von mir. Wann bekomme ich meine Schoki? 😉 Gute Besserung.

  320. Hans sagt:

    Wünsch Dir einen schönen Nikolaustag http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w030.gif und gute Besserung. Probier mal nen Ingwertee statt der Antibiotikas, Gruss Hans

  321. Der IFA sagt:

    Ich will Schokolade, aber Ich krieg‘ bestimmt nix. Bei 315 Kommentaren kein Wunder.

    Naja, dafür habe ich den 316i ten Comment gepostet. Das ist auch was. 🙂

  322. Chris sagt:

    Als Schweizer würde ich natürlich auch gerne etwas deutsche Schokolade kosten *gewinnspiel mitmach* 😀

  323. Dagger sagt:

    Happy Nikolausi @ all……………….

  324. nico sagt:

    ich klemm mich hier auch mal dran 🙂

  325. Rechthabewoman sagt:

    Wie viele Menschen hier plötzlich Kommentare hinterlassen 😀

  326. Jan sagt:

    Mich gibt es hier auch… Ich arbeite im Online-Marketing und bin somit quasi gezwungen, mich den ganzen Tag im Netz rum zu treiben. Deine Seite gehört da zu den angenehmeren, die man an langweiligen Tagen besuchen kann. 🙂

  327. Marco sagt:

    Ich will ja gar keine Schokolade, aber wegen der Wette spiel ich auch mal mit 😀

  328. Bernd K. sagt:

    Ich mag zwar solche Gewinnspiele nicht, aber meinen Lieblingsblogschreiber kann ich ja nicht hängen lassen.

    Zu der Aktion hier fiel mir eben die Kishon’sche Geschichte von der „nationalen Geschenkbonbonniere“ ein. Jemand erhielt von seiner Schwiegermutter(?) eine Bonbonniere und weil er sie nicht wollte, hat er sie (die B.) weiterverschenkt. Das Ding geht durch mehrere Hände in Halb-Israel, und landet nach mehreren Jahren, inzwischen völlig ungenießbar, wieder als Geschenk bei der Schwiegermutter…

  329. Andreas sagt:

    Damit Du keine Kärtchen schreiben musst 🙂

  330. SonGoku99 sagt:

    auf das ich bald nur noch rolle—her mit der schoki!
    bist en toller mensch mach weiter so.

  331. Arne sagt:

    SCHOKOLAAAADE! *sabberlechz* Gute Besserung und ein angenehmes Weihnachtsfest euch beiden 🙂

  332. erwitterfan sagt:

    Evtl. hab ich ja Glück 🙂

  333. Julian sagt:

    Schokolade wäre echt super 🙂

  334. Marcel sagt:

    Schokolade ist immer eine gute Idee 🙂 Her damit ^-^

  335. Sara sagt:

    Zu Schokolade sagen wir vom buchplanet.ch nie nein. Ich nehme deshalb am Gewinnspiel teil und würde einen allfälligen Gewinn dem Team von buchplanet.ch spenden 🙂

  336. Gia sagt:

    weil ich jetzt schon dem gejammere vorbeugen möchte, das sicherlich kommen wird, wenn Du die kärtchen schreiben musst UND weil ich schoki liebe, ist dies nun der von dir gewünschte kommentar. 🙂

    viel spass beim kärtchen schreiben, wen von euch beiden es auch trifft!*hihi

  337. Lukas sagt:

    bin dabei, hoffe auf glück!

  338. yourrs sagt:

    Ich nehme auch teil, weil ich in 18 Tagen Geburtstag habe 😉

  339. Missy sagt:

    Dann wollen wir den armen Sash doch mal nicht hängen lassen… 😉

    Ich sende grüsse aus der bitterkalten Schweiz!

    Lg Missy

  340. Julia sagt:

    Na, bis 375 fehlen ja noch ein paar, da helf ich dir doch mal schnell mit einem Kommentar! 🙂
    Wer kann schon nein zu Schokolade sagen? 😉

  341. Fatalo sagt:

    Huhu,

    das ist nur ein Kommentar, dessen einziger Zweck die Teilnahme am Gewinnspiel ist 🙂

    Grüße

  342. […] hab gehört, dass sich jemand auf die Auslosung beim Gewinnspiel bei GNIT freut. Und ich bin es nicht, denn so wie es bisher mit den Kommentaren aussieht, darf ich die […]

  343. moonrain sagt:

    Dann oute ich mich auch mal als stille Mitleserin, die Schokolade mag. 🙂

    Sash, ich gratuliere zur Hochzeit und wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute!

  344. Niisama sagt:

    344 Kommentare!? Wollen die alle Schokolade abgreifen?!

  345. Kate9287 sagt:

    Ich will auch die Schokolade!

  346. Ennosuke sagt:

    Auch wenn es nicht fair ist, dass du aufrufe startest für süßes bin ich immer zu haben ^^

  347. michel sagt:

    klasse aktion von dir und dein blog ist sowie super. Ich Wünsch dir und alle Blog Leser eine schön e Weihnachts zeit

  348. Regenschauer sagt:

    Ich liebe Schoki..bin Schokoholiker 🙂

  349. sparkle sagt:

    Noch eine stille Mitleserin, die heimlich Deiner besseren Hälfte die Daumen drückt.. so viele Kärtchen schreiben.. nicht dass sie sich dabei die Näh-finger kaputt macht! 😉

  350. Debe sagt:

    Aktuelle Gewinnchance im einstelligen Prozentbereich…. Tendenz sinkend… will aber! 🙂

  351. Mike sagt:

    Hoffe Du bist bald wieder gesund 🙂

  352. Totti sagt:

    Oh mein Gott, schon der 6.12. und weniger als 6 Stunden über …

  353. gerit sagt:

    Dann versuche ich auch mal mein Glück 🙂

    B===D

  354. Schorsch sagt:

    Na, dann will i au mal!!!

  355. katja sagt:

    Na wenn das so ist, schreib ich auch mal einen Kommentar… Auf das du die Wette gewinnst!!

  356. doeble sagt:

    gwinne gewinne gewinne um es mal mit den worten von kirmesleuten zu sagen

  357. Steffen sagt:

    Ein Kommentar des Kommentars wegen. Nö, der Schoki wegen ;-))

  358. Manou sagt:

    Yay! Schokolaaade :-D… Da mach ich doch mit 😀

  359. christian sagt:

    Ich will ich will ich will schocki!!!

  360. Silver sagt:

    hi,
    schön das du wieder ein Gewinnspiel machst.
    Ich will auch die Schoki!

  361. Martin sagt:

    dann möchte ich auch noch spontan an deinen Spiel teilnehmen.

  362. Stephan535 sagt:

    Sooo viele Kommentare schon! Hui!
    Ich versuche es trotzdem 🙂

  363. Julia sagt:

    Damit du deine Wette vielleicht doch noch gewinnst, hinterlasse ich hier in letzter Minute noch einen Kommentar

  364. Sash sagt:

    So, nu is vorbei!
    Das mit der Wette hat nicht geklappt, aber ich bin trotzdem beeindruckt von der Menge! In den nächsten Tagen folgen dann die Auslosungen.

  365. Pit sagt:

    Ja, ich WILL 🙂

  366. […] wenn noch vereinzelte Meldungen nachkommen: Sorry, das Gewinnspiel und auch die Bonusrunde sind seit nunmehr über 24 Stunden vorbei. Noch muss ich euch auch ein […]

  367. der Schwob sagt:

    Auch auf die Gefahr hin, das ich vom Gewinnspiel und der süßen Überraschung ausgeschlossen werde: Sash frohe Vorweihnachtszeit und gaaaanz viel Spaß beim Kärtchen schreiben!

  368. […] 10 geht wie im letzten Eintrag schon gesehen an Thor, der in seinem Kommentar das vermutlich längste “SCHOOOKIII” geschrieben hat. Vielleicht hat das ja […]

  369. […] mit dem damit bemerkenswert erfolgreichen Kommentar […]

  370. […] wollte allen glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels mitteilen, dass ich die Schoki und die Bücher heute im Laufe des Nachmittags verschicken werde, so […]

%d Bloggern gefällt das: