FAQ

Es wird sicher kaum jemand gemerkt haben, aber ich hab in den letzten Tagen meine FAQ ein bisschen ausgemistet, umgeschrieben und kategorisiert. So findet man statt der einzelnen Seite jetzt oben in der Leiste ein Drop-Down-Menü, wo man gleich aus 5 thematisch sortierten Unterseiten wählen kann:

FAQ zum Taxi

FAQ zum Job als Taxifahrer

FAQ zum Taxitarif

FAQ zum Taxischein und

FAQ für Taxikunden

Manche Texte sind neu, manche noch die alten. Wer es sich geben will, kann ja mal durchschauen, ob soweit alles korrekt ist, oder ob ich gar noch was vergessen hab. Soll mir ja auch manchmal passieren 😉

6 Kommentare bis “FAQ”

  1. kySc sagt:

    Die Fackel könntest Du noch erklären, dass das „an“ bzw „aus“ etwas bedeutet weiß glaube ich kaum einer.

  2. Sash sagt:

    @kySc:
    Danke!
    Das hab ich schlicht vergessen 🙂
    Mach in die Tage mal.

  3. Anon sagt:

    Würd ich jetzt flattern, wenn ich keine so große Abneigung gegen Paypal und moneybookers hätte.

  4. Sash sagt:

    @Anon:
    Deswegen isses ja freiwillig 😉

  5. Kraven sagt:

    @Sash: Wenn die Fackel, dann evtl. auch das Blinken. Das weiß ich nämlich auch nur durch Torstens Blog. Und ich denke grade das Wissen, das im Zweifelsfall Leben retten kann, sollte man so weit verbreiten wie möglich.

  6. Sash sagt:

    @Kraven:
    Danke für den Hinweis. Werde ich noch irgendwo unterbringen, bzw. vielleicht auch mal einen Artikel zu schreiben. Fehlt mir jetzt nur die Erfahrung mit. Damn!
    Naja, ich seh zu, was ich machen kann. Ist auf jeden Fall eine gute Idee, vor allem weil die Seite inzwischen ja ganz gut bei google zu finden ist. Aber deswegen sollte der Text dazu auch sinnvoll sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: