OK? Sicher. Obwohl, wer weiß es schon?

Winker am Schlesi. Super!

Ich lenke das Taxi auf die rechte Seite und öffne das Fenster, denn der potenzielle Fahrgast scheint mich etwas fragen zu wollen. Er wirkt nicht mehr ganz nüchtern, aber es ist Samstag Abend, meine Ansprüche sind da nicht eben hoch. 😉

„Sag mal, isses ok, wenn … ok?“

„Was ist ok?“,

fragte ich mal schnell zurück.

Und die Frage, die war dem Kerl dann zu viel und er hat wütend abgewinkt und mir den Eindruck vermittelt, ich hätte gerade seine Mutter beleidigt, sein Kätzchen ertränkt und nebenbei auf sein Mettbrötchen ejakuliert. Ich hab’s wie immer in solchen Fällen sportlich genommen und dann eben den nächsten Winker anderthalb Kilometer weiter eingesackt.

Das Dumme an solchen Aktionen ist aber: Ich will jetzt eigentlich immer noch verdammt gerne wissen, was er eigentlich wollte! 🙁

5 Kommentare bis “OK? Sicher. Obwohl, wer weiß es schon?”

  1. Joe sagt:

    Du wirst lernen müssen mit dieser Ungewissheit zu leben. Das wird verdammt schwer werden. Wenn alles nichts hilft …. es gibt ja Schlaftabletten und andere Drogen! 😉

  2. Joe sagt:

    Gerade habe ich bemerkt, das du hier noch nicht auf Winterzeit umgestellt hast. In der ersten schlaflosen Nacht hast du dann schon mal eine Beschäftigung.

  3. ednong sagt:

    Och Sash,
    das ist doch ganz klar – er wollte wissen, ob es ok ist …
    😉

  4. Andy sagt:

    Ich find das ok.

  5. Sash sagt:

    @Joe:
    Du bist erster! \o/
    Ich geb zu, ich hab’s jetzt nicht schon wieder gecheckt, aber WP lässt hat in all den Jahren die Umstellung der Zeit nie zugelassen, insofern sehe ich das als Running Gag. 😉

    @ednong:
    Ja, sicher. Aber ist es nun ok?

    @Andy:
    Na dann. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: