Wink mit dem Zaunpfahl

„Könnten Sie uns in die Oranienstraße in die Bar 39 bringen?“

„Sicher. Wissen Sie zufällig, wo genau die dort liegt?“

„Nein, sorry.“

„Gut, dann … probiere ich es mal mit Nummer 39.“

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich sag’s Euch! 🙂

8 Kommentare bis “Wink mit dem Zaunpfahl”

  1. elder taxidriver sagt:

    Fahrgast: Mastermind..

  2. Mausflaus sagt:

    oh, so klar ist das gar nicht. hier gibts ne barhundert, die ist in der stiftstraße 34. oder man denke an deutsche bank 24, club 2000, club one…

  3. Zugfahrer sagt:

    Ach daher der Name Curry 36 🙂

  4. Johannes sagt:

    Also in München sind die Bars brav ordentlich numeriert. So liegt die Königin 43 in der Königinstraße 43, etc. 😉

  5. Sash sagt:

    @Mausflaus:
    Sicher, gibt es auch. Aber in vielen Fällen wird das System halt doch eingehalten.

    @Zugfahrer:
    Bei 36 und 54 wäre ich immer vorsichtig mit solchen Vermutungen … 😉

  6. opatios sagt:

    Sash, ich wär da eher bei Etablissements „einschlägiger“ Kategorie mit einer 69 im Namen mißtrauisch, wenn ich daraus eine Hausnummer ableiten sollte. 😉

    Aber bei mir um die Ecke können sie das auch, das „Chalet dix-huit“ residiert in der Tat in der Hausnummer 18.

  7. ThorstenV sagt:

    @Mausflaus „… club 2000 …“
    Sash fährt ja meistens wach Auto. Da wird im dann schon auffallen, wenn er auf dem Weg zum Internetcafe 1337 am Ortsschild Frankfurt vorbeikommt. 😉

  8. hrururur sagt:

    Ihr lacht, hier haben wir teilweise vierstellige Hausnummern 0o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: