Sind Taxen politisch aus der Mode?

Zu den Irrungen und Wirrungen bei der Modemesse Panorama derletzt habe ich mich auf der Seite meiner Chefs ausgelassen. Ist nicht uninteressant, was sich da neben dem gelegentlich auflodernden Streit um den neuen Flughafen jenseits der Öffentlichkeit in den letzten Wochen abgespielt hat. Und ein wenig zynisch ebenso.

Hier geht’s lang: Aus der Mode: Taxen?

3 Kommentare bis “Sind Taxen politisch aus der Mode?”

  1. Super geschrieben, mit feinsten zynismus gewürzt. Echt toll!

  2. Sash sagt:

    @Busfahrer und Taxifahrer:
    Danke. Freut mich, wenn Du’s zu schätzen weißt. 🙂

  3. […] Sind Taxen politisch aus der Mode?  » http:// gestern-nacht-im-taxi.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: