Wenn man nicht alles selber macht…

Und ich sag: Klar könnt ihr den letzten Halteplatz am Ostbahnhof markieren. Ja, gerne mit meinem Namen. Tolle Idee. Aber hallo, man schreibt das mit O! Also echt, wenn man nicht alles selber macht…

Platzierung 1, Rechtschreibung 6. Quelle: Soscho Bars

13 Kommentare bis “Wenn man nicht alles selber macht…”

  1. Wolfy sagt:

    Alle Wölfe, die das nicht vestehen/kapieren, schreien jetzt hier!

    HIER!

  2. Antara sagt:

    Ich mußte auch erstmal überlegen welches der vielen Graffitis Du meinst aber dann ist der Groschen doch gefallen, beim dritten oder vierten Ansehen

  3. Sash sagt:

    @Wolfy:
    Ähnlichkeit mit meinem Nachnamen…

    @Antara:
    Muss ja auch nicht jedem auffallen. Mir selbst fallen Ähnlichkeiten mit meinem Namen natürlich schon eher auf als anderen :)

  4. Wolfy sagt:

    o.O Heißt du nicht Sash Sash? Oder Sash GNIT?
    WTF! Wen interessiert denn ein Nachname? >_<

    Das habe ich nun davon, dass ich alle Welt auf ihre Internetnamen reduziere. v-v

  5. Wolfy sagt:

    (PS: ja nun ergibt es tatsächlich Sinn.)

  6. Sash sagt:

    @Wolfy:
    Mich! Mich interessiert mein Nachname! :D

  7. Bernd sagt:

    Ich dachte doch im ersten Moment wirklich, daß ihr in Berlin den letzten Platz einer Halte “markiert”. Dieses Markieren bezog ich aber nicht auf die Graffiti, sondern auf eine Tätigkeit, wie man sie z.B. von Hunden kennt – oder auch von Wolfies? :-D

  8. Wolfy sagt:

    Daran habe ich auch gedacht. Aber nach reichlicher Geruchsprüfung habe ich nichts festgestellt. Alles roch irgendwie nach… Rechner. ;D

  9. Sash sagt:

    @Bernd:
    Na also bitte, es mag ja Schweine unter den Kollegen geben, aber sowas… :D

  10. Bernd K. sagt:

    Hab den Witz auch erst nach dem zweiten Blick entdeckt. Aber was mir nicht klar ist, was bedeutet das grüne Dreieck auf der Scheibe? Eingebaute Vorfahrt?

  11. Sash sagt:

    @Bernd K.:
    Das ist das Zeichen vom Funk. Grünes Dreieck = Innungsfunk (Funk Taxi Berlin, http://www.funk-taxi-berlin.de/ )

  12. Berlincab sagt:

    Innung is wat für die Harten )))))
    die “Markierungsecke” is krautstr. hinter dem Stromhäuschen )))))

  13. der Schwob sagt:

    Nächste Haltestelle: Borsigstrasse…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>