Haariges Kriterium

Zwei Touris aus dem Süden Deutschlands. Nett, höflich und mit einer kurzen Tour im Gepäck. Warum sie aber mich als ca. 13. aus der Schlange gepickt haben – ohne dass ich an einer Position stand, die suggerieren konnte, dass ich erster bin – das musste ich sie dann doch fragen. Die Antwort war ebenso überraschend wie überhaupt nicht einleuchtend:

„Wir nehmen immer die mit Bart. Das sind die nettesten.“

18 Kommentare bis “Haariges Kriterium”

  1. Dicker Mann sagt:

    Und ich Idiot rasiere mich regelmäßig.
    Ich habe mir immer gedacht, ich sei ja so ein Netter…
    Wieder nichts *heul* *wimmer*!
    (Am besten ich bespreche das in meiner Männerselbsterfahrungsgruppe bei einem Tässchen Tee.)

  2. Na irgendein Auswahlkriterium muss man ja schließlich haben. 😉

  3. Ralf sagt:

    Toll. Jetzt ist mein Tag gerettet. 🙂

    Bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer eben solchen Gescihtsbehaarung.

    VG nach Berlin aus Schleswig.

  4. Wir Bartträger sind eben einfach nette und sympathische Menschen.

  5. Falcon030 sagt:

    Da haben die Touris aber auch sowas von Recht…

  6. Unterdosis sagt:

    Zwei Bärte aus Dortmund grüßen den Rest der Republik 🙂

  7. Ich kenne da jemanden, der das absolut unterstützen würde. Aber es stimmt. Männer mit Bart sind tatsächlich erstmal sympathischer.

  8. Richard sagt:

    Ein genialer Poetry-Slam-Beitrag über Bärte https://www.youtube.com/watch?v=xeNqGdE2yo0 🙂

  9. olli sagt:

    nett ist nichts fürs bett 🙁

  10. Sam sagt:

    Gilt das eigentlich auch für Frauen?

  11. Michi sagt:

    Danke an die unbekannten Touris fürs Kompliment 🙂

  12. Zero the Hero sagt:

    Sam, Bärte bei Frauen bedeutet „definitiv nicht nett“:
    siehe http://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE

  13. Paul sagt:

    Vor Jahren hatte ich die gleiche Situation am Halteplatz und auch die gleiche Frage an meine Fahrgäste. Bei mir hieß die Antwort: „Du hast das punkigste Auto.“ Womit gemeint war, daß ich das (mit Abstand) dreckigste Auto hatte. Jeder hat halt seine eigenen Kriterien im Leben…

  14. Mausflaus sagt:

    ich würde von der haartracht jetzt nicht unbedingt auf die sympathie schließen; aber dein bart sieht einfach mal verdammt cool aus 😉

  15. Sash sagt:

    @Dicker Mann:
    Tja, Fehler passieren … 😉

    @Ralf:
    Freut mich. Ich rette gerne Tage. VG gleichfalls.

    @Sam:
    Gute Frage – ich weiß es nicht.

    @Paul:
    Yeah, das ist auch ein gutes Kriterium 😀

    @Mausflaus:
    Du weißt ja gar nicht, wie er gerade aussieht …

  16. breakpoint sagt:

    „Die nettesten“ .. hm, das kann ich so nicht bestätigen.
    Aber sie haben den meisten Sex-Appeal.

  17. NGHH sagt:

    Dazu sehr passend (und um „nett ist nichts fürs Bett“ etwas entgegen zu setzen:
    The Beards – You should consider having sex with a bearded man
    Musik fängt ab 1:04 an.

  18. http://www.youtube.com/watch?v=wDdIdr385tY mal als kleiner nachtrag…

    Auch wenn ich gerade sehe, dass auf „The Beards“ Schon jemand anders gekommen ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: