Sonne!

In diesem Sommer kann man einen sonnigen Abend ja mal als Sondermeldung verkünden: Hier scheint die Sonne und die Temperaturen sind auch wieder ok. Am Wochenende bei der Arbeit sah das eher so aus:

Doof: Regen. Gut: Taxi. Quelle: Sash

Klaus hat zwar schon geschrieben, dass das Wetter auch Vorteile hat, aber mir ist es jetzt trotzdem Recht, mal wieder ein paar Sterne bei der Arbeit zu sehen…

5 Kommentare bis “Sonne!”

  1. Maik aus Wilhelmshaven sagt:

    „Sterne bei der Arbeit zu sehen“…

    Genieße es auch immer, den Stern auf der Motorhaube zu sehen bei der Arbeit…. 🙂

  2. Oder meint er, die wartenden Sterne am Taxistand, die sonst alle besetzt unterwegs sind? 😀

    Oh, wieder zuviel Sarkas-Mus zum Frühstück gehabt.

  3. Sash sagt:

    @Maik aus Wilhelmshaven:
    So kann man es natürlich auch verstehen 😉

    @Der Maskierte:
    Eindeutig zu viel Sarkas-Mus. 🙂

  4. Mariha sagt:

    Wie, war nicht warm? Sieht aus als würde zumindest das vordere Taxi schmelzen, kann so kalt also nicht gewesen sein.

  5. Sash sagt:

    @Mariha:
    Ja, ertappt! Aber es ist nicht geschmolzen. Das sind Verzerrungen und Luftspiegelungen wegen der Hitze 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: