Selbstreferenziell

Was hier nur so halb reinpasst, und dann doch wieder ganz (und gar nicht)…

Es ist Fashion Week in Berlin. Nichts, was einen interessieren muss, so lange man nicht Taxifahrer ist. Hab mich nebenan ein wenig dazu geäußert.

2 Kommentare bis “Selbstreferenziell”

  1. Michael sagt:

    Man ey, was soll das denn jetzt!

    Ich verplempere schon so viel Zeit damit dein wirklich guten gutes, sagt man eigentlich der oder das Blog, Taxiblog zu lesen.

    Und jetzt kommst du mir so.

    Du machst machst mich noch auf eine andere Seite aufmerksam die du schreibst, und die wahrscheinlich genauso gut ist. Das geht so nicht! Ich muß zwischendurch auch noch mal arbeiten.

    Nix für ungut, mach bloß weiter so

  2. Sash sagt:

    @Michael:
    Was kann ich denn dafür, dass du meinen zweiten (also eigentlich ersten) Blog nicht kennst? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: