Gewinnspiel-Verlosung (1)

So, liebe Fangemeinde, liebe Schokifreunde und liebe Spielsüchtigen!

Das Warten hat ein Ende, die Qualen sind vorbei! Die Verlosung des GNIT-Gewinnspiels steht heute auf dem Plan, und das wird das ein oder andere Mal Begeisterung auslösen, ganz sicher.

Eine solche Verlosung sollte ja schon etwas Besonderes sein, das kann man ja nicht einfach so abhandeln. Ich alleine wäre mir für die Auswahl der Gewinner auch definitiv zu langweilig gewesen. Deswegen habe ich für die wie versprochen faire und alleine nach Marzahner Faustrecht geregelte Auslosung auch fachkundige Hilfe geholt.

Viele Leser mögen meine Texte auch der persönlichen Stories wegen, zumindest wurde mir das bei der Trennung dieses von meinem privaten Blogs oft erzählt. Und so durfte als Gesicht für die Verlosung, als Star des Tages heute, jemand herhalten, der mich nun schon seit ein paar Jahren begleitet. Eine mir intellektuell zweifelsohne ebenbürtige Person, mit der ich mein Bett teile, und deren Aussehen den ein oder anderen Leser sicher interessiert.

Um die Verlosung nicht nur für die Gewinner, sondern auch für die traurigen Schokoladenlosen optisch ansehnlich zu gestalten, darf ich vorstellen:

*trommelwirbel*

FANT!

Glücksfee aus Passion: Fant. Quelle: Sash

Glücksfee aus Passion: Fant. Quelle: Sash

Die Durchführung der Verlosung wird heute Mittag gegen 15 Uhr beginnen.

12 Kommentare bis “Gewinnspiel-Verlosung (1)”

  1. Ich sitze schon vor lauter Spannung elektrisiert hier und kann es kaum erwarten. Meine Maske quillt schon auf vor lauter Schweiß, den ich produziere.

    Möge Fant mit uns sein!

  2. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    Na dann stirb mal nicht vor Spannung! 😀

  3. Huhu…

    wow… welch berühmte Glücksfee… moment, welch berühmter Glückofant!

    Dann warte ich mal gespannt wer da gewinnt… 🙂

    mfg

  4. Nick sagt:

    Ich möchte gerne einen Eilantrag wegen Befangenheit gegen Fant stellen.
    Das sieht § 356 MrzFstStRGB vor!

  5. Dom sagt:

    Noch 25 min… Bibber…

  6. Taxi224 sagt:

    Also ich dachte immer das ICH einen an der Mütze habe, aber du scheinst mich um längen zu schlagen 😉

    Viel Glück dem Glückofant und dem Gewinner viel Spass mit dem Preis…

  7. Aro sagt:

    Aber wenn du das Bett teilst, fällt es dann nicht in der Bitte zusammen?

  8. Aro sagt:

    Sollte natürlich „Mitte“ heißen

  9. ednong sagt:

    Tu teilst das Bett mit ihm? Eijeijei, wie steht denn Ozie dazu?

    Obwohl – er ist ja süß. Das könnte sie natürlich besaenftigen.

  10. Sash sagt:

    @Nick:
    Antrag abgelehnt. Ich hab nen Elefanten, bin damit stärker. Gewonnen nach §1 MrzFstStRGB 🙂

    @Taxi224:
    In diese Richtung solltest du mich niemals unterschätzen 😉

    @Aro:
    Es hat seinen Grund, dass ich seit dem letzten Unglück dieser Art nur bodennahes Schlafen zelebriere.

    @ednong:
    Die Antwort hast du dir selbst gegeben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: