Eklig?

Ich hatte mir ein paar feierwütige Mädels eingebrockt. Auf etwas ärgerliche Weise, denn dem vorweg ging eine falsche Adressangabe via Funk und am Ende habe ich die Tour eingesackt, obwohl bereits ein weiterer Kollege geordert wurde. Ich war da nicht unbedingt im Recht, schätze ich – aber die Kundinnen wollten eh nicht mehr wechseln. Und bei über 20€ will ich mal auch nix gesagt haben. Der Kollege war immerhin nicht sauer. Oder besser gesagt: Er hat’s nicht gezeigt.

Naja, im Endeffekt war’s dann aber lustig. Gut, sie hatten einen Zeitwunsch, der tagsüber etwas ambitioniert gewesen wäre, aber es war längst Nacht, also reden wir nicht darüber … 😉

Interessant wurde es, als eine der Mitreisenden unbedingt dringend rülpsen musste und sich das nach einigem Zieren auch getraut hat. Was man jetzt nicht so als Kampfschrei mit Flüssigkeitsabgabe fehlinterpretieren sollte, ein kleiner Rülpser, allenfalls auffällig durch etwas mehr Alkoholgeruch im Wagen als vorher. Nicht die feine englische Art, aber mit dem beiliegenden „Sorry, ich muss mal aufstoßen“ nicht wirklich ein Ding. Interessant war dann eher, dass danach die Diskussion aufbrandete, ob es Frauen denn „erlaubt sein sollte“ zu rülpsen.

Mal abgesehen von sehr unpassenden Situationen (und damit auch wieder nicht nur für Frauen gültig): Was für eine bescheuerte Frage! Dinge eklig finden ist ja ok, aber diese Stereotype, dass manche Dinge „halt nichts für Frauen“ sind … ich hab anschließend auf die Frage, ob ich’s eklig fand, einfach mit Nein geantwortet. Schätze, ein paar von ihnen diskutieren meine Antwort immer noch …

7 Kommentare bis “Eklig?”

  1. …ob es Frauen denn „erlaubt sein sollte“ zu rülpsen…
    Nö. Bestimmte Körperfunktionen sollten per Gesetz verboten werden. Ich kenne da ein paar Kandidaten, denen man das schwitzen verbieten sollte. Und ich weiß um einige Mitmenschen, denenm.E. bei Strafandrohung das ausatmen untersagt gehört. 😉

  2. Nele sagt:

    Ein Top- Model beim Scheißen? Und dann noch so ein schöner Stinkeschiss…Nach der Heidi Klum aufs Klo

    Sorry, geht garnicht…

  3. Asd sagt:

    Frauen können doch gar nicht rülpsen!

  4. Dirk sagt:

    Das Tabuthema Frauen vs. Bremsspur

  5. mathematikos sagt:

    tja.
    nichts menschliches sei uns fremd.
    ist eh ohnehin alles nur chemie und physik.
    servus,
    werner aus der hochsteiermark

  6. Aro sagt:

    Da sieht man wieder, dass Männer und Frauen kulturell überhaupt nicht zusammenpassen. Das ist schon lange meine Rede!

  7. Sash sagt:

    @gedankenknick:
    Ich würde mein Schwitzen auch gerne verbieten können …

    @Aro:
    Weil Du für oder gegen Rülpsen bist? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: