Ja wer wohl…

Nur so, weil es auch bei mir hätte sein können: Einer der neuesten Einträge bei belauscht.de:

Mein persönlicher Tempo-Engel

4 Kommentare bis “Ja wer wohl…”

  1. ednong sagt:

    Den hatte ich auch entdeckt, allerdings hätte ich dann noch mal in einem zweiten Blog eintragen müssen – dazu war ich dann zu müde 😉

    Aber immerhin hast du ihn auch entdeckt …

  2. Sash sagt:

    @ednong:
    Ja, belauscht.de gehört zu den Seiten, die ich ohnehin verfolge.

  3. Der Lüder sagt:

    hihi, das hab ich gestern auch gelesen und gleich gedacht „wann wird das wohl bei GNIT verlinkt?“

  4. Sash sagt:

    @Der Lüder:
    Ja, manchmal bin ich dann doch halbwegs zeitnah dran 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: