Ich will ja, aber …

Kann nicht. Siehe hier.

5 Kommentare bis “Ich will ja, aber …”

  1. ednong sagt:

    Kommt mir bekannt vor. Bei mir war es ein ausgewachsener grippaler Infekt. Innerhalb weniger Stunden gings mir total dreckig. Und hat einige Tage gebraucht, bis ich halbwegs sicher auf zitternden Beinen stehen konnte. Unschön.

    Gute Besserung, auch deiner anderen (besseren 😉 ) Hälfte.

  2. sb sagt:

    Gute Besserung!

  3. Grisu sagt:

    auch von mir gute beserung

  4. Sash sagt:

    @all:
    Danke, danke!
    Ich glaube, ich komme so langsam wieder zu Bewusstsein. Oder so. Drückt mir ruhig noch die Daumen, dass ich morgen wieder soweit auf den Beinen bin. So langsam nervt’s nämlich echt gewaltig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: