Überfall

Arschkrampen! Überfall mal wieder…

Hoffe, der Kollege ist in Ordnung. Gute Besserung von meiner Seite aus!

2 Kommentare bis “Überfall”

  1. toitoi sagt:

    Hi Sash!

    Hier in meiner Heimatstadt Bremerhaven gibt es da gerade leider auch einen traurigen Vorfall.

    Ein Taxifahrer wurde in der Nacht zum 23. Juli mit mehreren Messerstichen schwer verletzt und erlag am 12. August letztendlich seinen Verletzungen.
    Am 26.8. gab es einen Trauerkorso der Taxifahrer durch die gesamte Stadt.

    Aktuell steht die Polizei wohl kurz vor der Ergreifung des Täters.

    http://www.nordsee-zeitung.de/index.php?Ueberfallener-Taxifahrer-tot-&arid=613996&puid=1&pageid=16
    http://www.nordsee-zeitung.de/index.php?Taxifahrer-trauern-im-Korso-&arid=621440&puid=1&pageid=16

  2. Sash sagt:

    @toitoi:
    Soweit ich weiss, hatten wir schon eine Weile keinen Toten mehr hier. Das ist echt ein Scheiß! Wegen den paar Scheinchen… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: