Dritte Rezension

Einer meiner treuesten Leser in letzter Zeit, der highwayfloh, hat in seinem Blog GNIT empfohlen. Ich freue mich immer und immer wieder über so nette Erwähnungen in euren Blogs, denn genau so findet man Leser. Deswegen an dieser Stelle auch der Hinweis auf den Blog des Flohs. Es freut mich auch nach 2 Jahren GNIT immer noch, einen gern gelesenen Blog zu schreiben und von guten Blogschreibern erwähnt zu werden. Und jetzt alle mal rüber zum Highwayfloh, damit er das auch zu schätzen weiß!

3 Kommentare bis “Dritte Rezension”

  1. highwayfloh sagt:

    Hallo Sash,

    danke für die nette Rückmeldung hier bei Dir. Hab ich gerne gemacht nochmals explizit in einem eigenem Artikel bei mir auf Deinen Blog hinzuweisen.

    Bist ja sozusagen auch ein „Kollege“, wenn auch einer der seine Runden in einer „Sardinenbüchse“ dreht… 😉

    Und mir gefällt es ehrlich, was du so schreibst und vor allen Dingen „wie“ Du es schreibst.

    Da bin ich selbst wesentlich emotionaler veranlagt und hau schon mal kräftig zu, was das verbale anbelangt, wenn mir was gegen den Strich geht… . Nicht immer zu meinem Vorteil, aber so bin ich nun mal… *seufz*

  2. Sash sagt:

    @highwayfloh:
    Ach, emotional bin ich im Grunde auch. Ich ärger mich aber halt eher für mich und lass es die Kundschaft nicht immer wissen. Aber vielleicht ist dass ja der Grund, weswegen ich mehr Kundenkontakte hab als Du 🙂

  3. highwayfloh sagt:

    Och… „Kundenkontakte“ hab ich in meinem Beruf auch genug und Schluck da so manches runter …

    … ausser es kommt mir jemand absolut soo doof, dass echt nichts mehr hilft…

    Weisst ja selbst: der Kunde ist bekanntlich König…

    Lust auf Chat oder gehts bei Dir gleich ins Bett?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: