Nie krieg ich sowas…

„Von hier hab ich neulich ne fette Tour gehabt.“

quatscht mich der Kollege am Ostbahnhof an.

„Zum Flughafen Tegel…“

Ich war irgendwie irritiert. Denn der Kollege macht den Job nun wirklich schon etwas länger als ich und zudem geht auf ihn der Ausspruch „4000 € Umsatz solltest du als Nachtfahrer schon schaffen!“ zurück. Mit anderen Worten: Er arbeitet 6 Tage die Woche exakt 12,0 Stunden. Und so einer quatscht rum wegen einer 23 €-Tour?

Natürlich nicht.

„Hab ich die bis Tegel gefahren und dann ging’s drum, welchen Terminal. Und zwei von denen wussten es nicht und der andere meinte, das stimmt alles nicht. Dann sind wir ein paar Minuten da gewesen und dann musste ich sie nach Schönefeld fahren.“

Schon schade, was uns Taxifahrern durch den neuen BBI-Flughafen alles entgehen wird…

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

4 Kommentare bis “Nie krieg ich sowas…”

  1. Reinhold sagt:

    Da müsste ich ja nur noch sieben finden, und dann hötten wir schon einen Parkplatz.

  2. Sash sagt:

    @Reinhold:
    Ist jetzt vielleicht peinlich, ich bin vielleicht noch zu müde… aber ich versteh nicht, was du meinst. 🙁

  3. Aro sagt:

    Klarer falls von Kommentar unter’m falschen Artikel 🙂
    Der bezpg sich wohl darauf: http://www.sashs-blog.de/wordpress/2009/10/30/thf3-400-000/

  4. Sash sagt:

    @Aro:
    Oje, ich stand vielleicht auf dem Schlauch. Dabei hab ich an sowas gedacht. Aber warum bin ich nicht auf die Tempelhof-Story gekommen? Allet nich so einfach…
    Danke jedenfalls 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: