Architektur-Grundstudium 4.12.1 – Konisches

„Meinetwegen. Ist mir egal. Es sei denn, es ist dazu nötig, was anzuzünden – wenn ihr versteht was ich meine. Das kann ich nun wirklich nicht im Auto brauchen…“

Die dazugehörige Frage der beiden Jungs war denkbar simpel und wurde von mir alleine der schüchternen Anfrage wegen positiv beantwortet:

„Ähm, hey, Herr Taxifahrer? Sagen Sie, meinen Sie, wir, also würde es Sie arg stören, wenn wir kurz ’nen Joint bauen?“

Das Schöne ist ja, dass jeder Kiffer peinlich genau darauf achtet, dass er ja nix im Auto liegen lässt 😉

5 Kommentare bis “Architektur-Grundstudium 4.12.1 – Konisches”

  1. SaltyCat sagt:

    und, hat dein taxi flügel bekommen? 🙂 don’t drink and drive, smoke peace and fly home … i believe i can fly 🙂

  2. Sash sagt:

    @SaltyCat:
    Nee, das ist weiter gerollt. Und sowas ähnliches hat der Typ mit seinem Joint wohl auch gemacht 😉

  3. Rike sagt:

    Kiffer scheinen in der Hinsicht sowieso ausgesprochen rücksichtsvoll zu sein. Ich habe die gleiche Frage mal in ’nem Waschsalon bekommen.

  4. Zero the Hero sagt:

    Den letzten Satz kann ich nicht bestätigen, jemand hat fast mal die Wochenration eines Standardrastafari bei mir im Auto liegenlassen wollen. Ich habs grade noch rechtzeitig gemerkt und auf den potentiellen Verlust hingewiesen.

  5. leserin sagt:

    das hast du falsch verstanden Zero the Hero, das war ein liebevolles geschenk!

    da wird weder in die ecke gekotzt, noch nach festpreisen gelallt: kiffer sind die besseren kunden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: