Ich muss mal sagen: Das mit der Nacht heute lief wie erwartet gut. Die ersten zweieinhalb Stunden hätte ich mir zwar sparen können – dafür waren die sechs danach einfach nur gut. Wenn man die Nacht so einteilen würde, hätte ich im ersten Zeitraum etwa 8 € Umsatz pro Stunde gemacht, um zweiten dann 30 €. Warum ich letzteren irgendwie besser fand, liegt auf der Hand, oder? 😉
Wie erwartet war Berlin voller Parties zu Halloween – aber den eigentlichen Umsatz hab ich wohl dank des S-Bahn-Ersatzverkehrs zwischen Ostbahnhof und Lichtenberg gemacht. Geschminkte Fahrgäste sind mir erst ins Auto gefallen, als ich die Heimfahrt schon mehr als nur geplant hatte. Und das hat mich dann doch etwas gewundert. Reihenweise verkleidete Menschen überall in der Stadt und ich krieg keine davon ab, um ein bisschen was zu bloggen – das ist schon fies.
Und wie die letzte Tour bewies: Es lohnt sich. Immerhin hab ich mein Auto auf den letzten paar Kilometern mit einer angehenden Bierbrauerin verbracht – das sind doch die Geschichten, die man hören will, wenn man nachts in Berlin Taxi fährt!
Auf der Straße ist mir einer begegnet, das war definitiv keine Verkleidung.
Der arme Kerl.
heute morgen ist mir an der ubahn einer als klo verkleidet entgegengekommen. weißes kostüm was vorne nen klodeckel aus stoff dran hatte… das ist mit abstand das originellste was ich je gesehen habe.
Freut mich! Dann habe ich Dir ja doch Glück gebracht
…damit dass ich die Schienen abgeschraubt habe 😉
@Aro
Und? Schon verkauft? Oder schon eingeschmolzen und golden angemalt?
@silverchaser:
Darüber hatte ich es mit Fahrgästen heute nacht auch: die ungeschminkten, die geschminkt aussehen, sind die ärmsten …
@Mausflaus:
Das ist gut. 🙂
@Aro:
Hat ohne Witz genau dann angefangen. Die Fahrt ging nach Hellersdorf …