Nur kurz ums Eck (1)

Da ich ja sonst nix mit mir anzufangen weiß, hab ich mir überlegt, unter dem Namen „Nur kurz ums Eck“ eine neue Serie zu starten, in der ich (wahrscheinlich unregelmäßig) ein paar Tweets zum Thema Taxi im weitesten Sinne poste. Wie ihr unten sehen werdet, sind die bunt gemischt und enthalten sowohl Infos als auch unterhaltsames. Twitterern muss ich das Konzept nicht erklären, für alle anderen ist es hoffentlich eine Bereicherung. In Zukunft werden die Folgen eher zusätzlich zu anderen Artikeln erscheinen, außerdem ohne Erklärung. Folge 1 ist also die Ausnahme der Ausnahmen, wie das halt so läuft. Alle, die ohnehin bei Twitter sind, können mir gerne interessante Tweets für die nächsten Folgen zuschieben. Ich bin dort, wie inzwischen wohl bekannt, als @sashbeinacht zu finden.

Ach so: Ich freue mich natürlich über Feedback und Ideen! 🙂
Und los geht’s:

Ein Kommentar bis “Nur kurz ums Eck (1)”

  1. bert sagt:

    Der erste Tweet erinnert mich sehr an das Kettcar Lied:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: