Yeah?

Ähm, nun ja. Ich gebe zu, dass ich ein bisschen enttäuscht bin von der Resonanz auf mein Gewinnspiel zum dritten Geburtstag von GNIT. Schon klar, dass nicht jeder eine Handyhalterung brauchen kann – aber nur eine einzige Rückmeldung ist dann doch weit unter den Erwartungen geblieben. Vor allem, weil ich ja eigentlich vier Gewinne hätte rüberreichen können.

Aber gut. An dieser Stelle wird sich Schattenleben freuen. Ein witziges Foto ist ihm/ihr zwar auch nicht gelungen, aber dafür eine ehrliche Begründung, weswegen er/sie das „Spider Podium“ braucht. Und besser ein glücklicher Gewinner als keiner! 🙂

Ich schicke den Gutscheincode raus, sobald mir getdigital.de ihn zukommen lässt. Dem Team und Schattenleben danke ich auf jeden Fall schon mal. Und ich wünsche viel Spaß beim benutzen der Spinne. 😉

24 Kommentare bis “Yeah?”

  1. Olli sagt:

    Hallo,
    Ist aber genau so bei mir. Klar hätte ich gerne was gewonnen, aber ich habe schon eine handyhalterung. Und deine leser sind einfach zu gut erzogen. Deshalb dann lieber nicht mitmachen als jemand anders, der es braucht, den gewinn wegzuschnappen.
    Sorry. Ich schätze deinen Blog aber trotzdem.

  2. Sash sagt:

    @Olli:
    Die „gut erzogen“-Interpretation gefällt mir. Danke dafür! 😀

  3. P sagt:

    Da habe ich ähnlich gedacht. Aber trotzdem interessant, gerade bei nicht extrem stark beworbenen Gewinnspielen mit Preisen im unteren Bereich machen sehr wenige mit, weil sie Chancen und möglichen Preis im hinschlachten Verhältnis sehen. Selbst bei Radiogewinnspielen für zB 6 Fl. Wein oder der Verlosung von Computerspielen auf Webseiten nehmen häufig nur eine zweistellige Anzahl teil. Dabei lohnt eine Teilnahme häufig, wie man Jetzt auch bei Dir wieder sieht.

  4. P sagt:

    Und btw: Toller Blog, lese fast täglich und fand auch Dein Ebook toll! Bitte weiter so und gerne noch mehr davon 🙂

  5. Sash sagt:

    @P:
    Ja, ich kann mir schon denken, wie das zustande gekommen ist. Aber bei so viel Resonanz in den letzten Jahren hätte ich jetzt doch mit mehr gerechnet.
    Naja, man lernt daraus.
    Und danke für das nette Lob. 🙂

  6. Pascal sagt:

    Ich habe kein Auto, sonst hätte ich natürlich mitgemacht. =)

  7. hurzer sagt:

    Bei mir ist es das gleiche: Kein Auto und auch sonst kein Nutzen für eine Handyhalterung 🙂

  8. Falcon030 sagt:

    Ich hab zwar ein Auto, aber meine Frau hätte mich erschlagen, wenn ich da eine Spinnen-Handyhalterung eingebaut hätte.
    Damit hätte ich das Teil allenfalls als Rückenkratzer an die Wand nageln können aber dafür hab ich ja schon ein Katzen-Kratzbrett im Einsatz…

  9. Mich sagt:

    Ich hab zwar ein Auto und ein Handy und keine Handyhalterung, aber zwei Kinder die gerne im Auto klettern (selbstverständlich nur im stehenden Auto) und da hätte das DIng nicht lange gehalten.
    Zumal Auto fahren, CD hören, Fragen beantworten, Streit schlichten UND Handy im Augenwinkel doch etwas zuviel des Guten ist.
    Beim nächsten Schokoladenpaket bin ich aber gerne dabei.

  10. Blogolade sagt:

    Oh, so wenig Rückmeldung? Ich wollte auch denen den Vortritt lassen, die die Spinne wirklich dringend gebrauchen können, bei uns hätte sie nur das bestehende Dings ersetzt. Sorry, hätte ich das gewusst, hätte ich doch mitgemacht. 😉

  11. Marco sagt:

    Ich muss zugeben, auch mich im Wesentlichen die Tatsache von einer Teilnahme abgehalten, dass ich eine arachnophobe Freundin habe. Die wär mir aufs Dach gestiegen…

  12. elder taxidriver sagt:

    Endlich wird mir klar, wieso ich nie am Taxihalteplatz ‚Rudow Spinne‘ gestanden habe.

  13. radfahrerin sagt:

    Wir wollen Schoki!

  14. Christopher sagt:

    Hab auch kein Auto. Und dann wäre es wirklich gemein mitzumachen…

  15. Wahlberliner sagt:

    Argh, hätte ich das mal gewusst, hätte ich auch Bild und/oder Text eingesandt. Ist alles schon zu 80% fertig im Entwürfe-Ordner. Ich hab mir aber gedacht: „Ach neee, da machen bestimmt soo viele mit, die bessere Bilder und/oder Texte haben als ich, da gewinn ich eh nix…“ Mist! :-/
    (Weil, gebrauchen hätte ich das Teil schon können…)

  16. sb sagt:

    Ich bin leichte Spinnenphobikerin und brauche es nicht, somit sah ich keine Veranlassung mitzumachen.

  17. Aro sagt:

    Entschuldigung…

  18. Olli sagt:

    Bei Schoki wäre ich auch dabei. Die kann ich immer gebrauchen. Die würde auch nicht vergammeln.

  19. mm. sagt:

    Same for me. Für Schokolade würde ich (fast) alles tun.
    Dagegen hier: Ohne Auto ist ne Autohalterung fürs mobile Telefon eher sinnarm. Tendenziell betrachtet.

  20. DerZonk sagt:

    Ich war im Urlaub (das mache ich eigentkich ganz gerne in den Sommerferien). Da gibt es Gott sei Dank kein Internet, also habe ich das Gewinnspiel verpennt; ich hätte bestimmt mitgemacht. Versuche es doch einfach noch mal nach den Ferien.

  21. DerZonk sagt:

    ……..und Schoki ist auch irgendwie verlockender…….“duckundwech“

  22. Sash sagt:

    @all:
    Na, schauen wir mal, was ich nächstes Mal mache … 🙂

  23. Faxin sagt:

    Ich hätte auch gerne gewonnen, aber zum einen lese ich erst heute vom Gewinnspiel, weil ich Dein Blog vom ersten Posting her lese. Vielleicht verlängerst Du das Gewinnspiel ja und ich reiche als lustige Begründung ein, weswegen ich die Händi-Halterung brauche, dass ich vermutlich in wenigen Minuten Dein gesamtes Blog von vorne bis hinten (bzw. umgekehrt) gelesen habe und bekanntlich ist doch am Ende jedes Blogs ein Topf voller Händi-Halterungen… irgendwie so war das doch, oder?

    Gut… witzig ist’s nicht, aber wenn sich sonst keiner gemeldet hat, liege ich damit doch locker in den Top5, oder? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: