Verlosung gestartet!

Ja genau, ihr hört richtig. Die Verlosung der Gewinnspiel-Gewinne hat begonnen und Fant ist dieses Jahr schon viel geübter, was den schwungvollen Einstieg in die Urne angeht. Wahrscheinlich ist der Umhang nicht nur ein kleidsames Accessoire, sondern besitzt tatsächlich gewisse Kräfte. Denn seht her: Mit müheloser Eleganz entert Super-Fant den Losbehälter:

Elfengleich kommt er eingeschwebt: Super-Fant! Quelle: Sash

Ein kleines Bisschen dauert die Geschichte aber natürlich dennoch. Schließlich sind Super-Fanten zwar Super-Fanten, aber leider keine D-Züge. Ihr könnt ruhig noch ein bisschen im Netz surfen und die schokifreie Zeit genießen, denn eines ist sicher: Solltet ihr zu den Gewinnern gehören, dann färbt sich euer Diätplan schwarz, sobald der Postbote klingelt! Hier gibt es in 30 Minuten weitere Neuigkeiten…

4 Kommentare bis “Verlosung gestartet!”

  1. daju77 sagt:

    Na fein. Mit dem Rüssel kann nix mehr schief gehen! :o)

  2. Kerstin sagt:

    Jaja, wie eine Gazelle. Oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel nochmal?!
    Sehr spannend die ganze Geschichte hier……

  3. ednong sagt:

    Mensch Fant, ich mach dir ein Angebot:
    Du wartest auf das Klingeln des Paketdienstes. Der bringt eine riesen Kiste mit. Du lenkst Sash und Ozie ab, nachdem du dem Boten gezeigt hast, wo die ganze Schoki steht. Der räumt die lautlos in die Kiste und läßt dir eine kleine Aufmerksamkeit deiner Wahl da.

    Und bist den ganzen Streß der Ausloserei los. Ist das nicht ein gutes Angebot?

  4. Sash sagt:

    @Kerstin:
    Genau 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: