Entschuldigung

Im letzten Artikel ist ein kleines Malheur passiert. Im letzten Abschnitt habe ich einen Link gesetzt, der versprach, den Fant letztes Jahr mit Augenbinde zu zeigen. Dieser Link führt aber versehentlich zum Maskierten.

Der richtige und angekündigte Artikel findet sich hier.

So ein Fehler wird nie wieder vorkommen, entschuldigung!

4 Kommentare bis “Entschuldigung”

  1. ednong sagt:

    Was ist das denn hier? SchleimSchleichwerbung? Was hat dir der Maskierte dafür übergeben?

  2. ednong sagt:

    Ich verlange einen öffentlich bestellten und vereidigten Notarfanten für diese Veranstaltung! Geht ja gar ncith so.

  3. @ednong

    Ich belebe den Feierabend von Sash. 😉

  4. Sash sagt:

    @ednong:
    Ach komm, du wirst die Anspielung auf letztes Jahr doch mit am besten verstehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: