Mission accomplished!

Gerade erreichte mich eine Mail aus meiner alten Heimat. Die Stuttgarter Zeitung hat 7 Blogs vorgestellt, darunter auch GNIT. Das freut mich natürlich ungemein und es ist schon eine sonderbare Ironie der Geschichte, dass wir es damals mit unseren WG-Partys nicht geschafft haben und ich erst nach Berlin ziehen und Taxifahrer werden musste, um in der heimatlichen Presse erwähnt zu werden. 😉

Außerdem freut mich, dass die Journalistin Nora Stöhr es geschafft hat – sogar ohne mich extra kontaktieren zu müssen – einen sachlich fehlerfreien Text über GNIT zu schreiben. Leider keine Selbstverständlichkeit.

Hiermit sei ein Gruß und ein Dank in die Heimat entsandt!

PS:
Ich bin die nächsten drei Tage weg und werde wohl nicht mehr dazu kommen, noch Texte vorzubereiten. Lest zur Abwechslung doch mal die Blogs aus meiner Blogroll oder pinkelt die GNIT-Adresse irgendwo in den Schnee. Wir hören uns am Dienstag wieder.
Oder folgt mir bei Twitter, da ist eigentlich nie komplett Sendepause.

12 Kommentare bis “Mission accomplished!”

  1. elder taxidriver sagt:

    Glückwunsch! Die Stuttgarter Zeitung war auch die erste, die mal was von mir gedruckt hat. Darf man ja hier mal sagen. Dann folgten alle großen Zeitungen. An sechs geschickt und zwei haben’s genommen. Eine Quote wie bei den Löwen, wenn sie auf Jagd gehen. Damals gab es ja keine Blogs, aber die Zeitungen waren schon erfunden.

  2. Lifthrael sagt:

    Ich freu mich auf die Sendepause hier und die Live-Übertragung in meinem Wohnzimmer. 😉

  3. elder taxidriver sagt:

    Belegfoto von der Werbeaktion im Schnee folgt.

  4. SaltyCat sagt:

    Sash …übernimmst du dann die Gebühr fürs Urinieren in der Öffentlichkeit? 😉

  5. hrururur sagt:

    Dem einen Kommentar entnehme ich Urlaub, schön. Erhol dich gut!

  6. Daniel sagt:

    Aber sie hat dich ein Jahr jünger gemacht 🙂 Aber ok, daß du das nicht als Fehler ansiehst versteh ich, würd mir auch so gehen 🙂

  7. Svü sagt:

    Uhh… keine Artikel vorbereitet? Schäm dich.

    Kannst ja hier Sonntag von der Rückfahrt (Matze sprach da von Taxi, weil mich tragen zu schwer wird ;)) bloggen. 😉

  8. Aro sagt:

    Damals haben sie NICHT über Dich in der Zeitung geschrieben? Warst Du so ein angepasster Schwabe?
    Wieso musstest Du dann fliehen?

  9. Sash sagt:

    @elder taxidriver:
    Dass die Zeitungen zu deiner aktiven Zeit schon erfunden waren, hatte ich fast vermutet. Freue mich auf das Foto. 😉

    @Lithrael:
    Bis nachher! 🙂

    @SaltyCat:
    Nein, damit war selbstverständlich nur Urinieren im nichtöffentlichen Raum im Rahmen der jeweils ortsüblichen Gesetze gemeint! Wo kämen wir da sonst hin! 😉

    @Daniel:
    Ich weiß doch selbst nicht mehr, wie alt ich bin. Wie kann ich das jemand anders anlasten? 😉

    @Svü:
    Hatte vergessen: Einen hatte ich tatsächlich noch. 😀

    @Aro:
    Obwohl mir keine vernünftige Antwort einfällt: Ich hab lachen müssen! 😀

    @hrhrurur:
    Danke!

  10. Micha I sagt:

    von Dir gibt es auch ein Interview im Stern vom 16.1.14

  11. Sash sagt:

    @Micha I:
    Siehe den Kommentar von SaltyCat. Hab ich schon „irgendwoher“ mitbekommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: