Ich bin ja unfreiwillig faul, was Links angeht. Ich vergesse zu oft, welche zu setzten – manchmal verzichte ich auch einfach drauf, weil GNIT nunmal eine Taxi-spezifische Seite sein soll. Aber das Netz lebt von Links und Empfehlungen. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass Paramantus in seinem gestrigen Artikel, wieder mal eine seiner Anekdoten von der Arbeit in einem Sexshop, endlich mal einen Taxifahrer erwähnt hat.
Jene von euch, die hier wegen der Kundengeschichten gerne lesen (und das werden die meisten sein), sollten unbedingt mal einen Blick auf die Seite werfen. Denn auch wenn es sich im Sexshop um die gleiche Kundschaft dreht, die ich auch immer mal wieder habe, so sind die Begegnungen dort vor Ort offenbar immer noch eine Spur kurioser.
Aber auch die anderen Kategorien sind einen Blick wert, ich empfehle die durchaus fiesen und bissigen Texte gerne mal wieder, ich lese schließlich seit langem mit.
Zum aktuellen Artikel kann ich zwar nur sagen, dass ich nicht der Taxifahrer war, aber das ergibt sich schon daraus, dass ich in einer anderen Stadt arbeite. 😉
Ich lese gerne bei Dir. Nun bin ich heute über ein Taxi Blog aus meiner Stadt gestolpert. http://www.facebook.com/pages/Matu-der-geilste-Droschkenkutscher-Taxifahrer-von-B%C3%BCnde/181505148536506 Bin aber enttäuscht. Liegen wohl nicht nur Welten zwischen Bünde und Berlin…
Ich hab beim Schreiben des Artikels tatsächlich gedacht, dass die Geschichte des erwähnten Taxifahrers bestimmt auch sehr interessant wäre. Kann mir vorstellen, dass gerade bei so einem Kunden wie Schätzchen es einiges zu erzählen gibt… 🙂
@Jan:
Kannte ich jetzt auch noch nicht. Hab mal kurz reingeschaut und bin auch nicht wirklich überzeugt. Ist mir zu prollig. Aber jeder wie er will …
@Paramantus:
Wir haben definitiv auch unseren Spaß mit solchen Gestalten. Ganz so abgefahren war allerdings schon eine Weile keiner mehr. Also zumindest bei mir 🙂