Unfall…

Und vorletzte Nacht – also der auf den Montag – war mal wieder ein Unfall mit Taxibeteiligung zu beklagen. 3 Leichtverletzte ist die Bilanz und natürlich eine miese Schicht. Gute Besserung wie immer an alle Beteiligten!

5 Kommentare bis “Unfall…”

  1. Aro sagt:

    Wieso schreiben die Mercedes eigentlich in Anführungszeichen?

  2. Sash sagt:

    @Aro:
    Machen sie immer bei Markennamen.

  3. Panama Jack sagt:

    Hehe, hab ich mich aber auch gefragt … ich hab schon gedacht, weil’s ne A-Klasse war oder so.

    Aber schon wieder n‘ Moppedfahrer vom Bock geholt … das hört ich nicht so gerne, ich fahr selber.
    Also: achtet besonders auf einzelne Scheinwerfer im Rückspiegel!

  4. Maik aus Wilhelmshaven sagt:

    Einzelne Scheinwerfer können auch sehr gut Autos sein, deren Fahrer es nicht so mit der Straßenverkehrssicherheit ihrer Fahrzeuge haben. So ist es mir neulich beinahe mit Gegenverkehr passiert. Das vermeintliche Zweirad nimmt mir die Vorfahrt ein einer Fahrbahn verengung, und entpuppt sich dann im letzten Moment als ausgewachsenes KFZ…
    Da sage ich immer wieder nur noch, DANKE… schade, das solche Leute dann nicht wenigstens denen mit den blauen Lichtern die Vorfahrt nehmen….

  5. Sash sagt:

    Ich persönlich finde die vermeintlichen Zweiräder auch extrem gefährlich! Wenn bei mir ein Scheinwerfer kaputt ist, dann geht es aber direkt und über beleuchtete Hauptstraßen zum Austausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: