Gewinnspiel-Verlosung (4)

Und abermals ein großes Hallo an die Fangemeinde da draussen!

Unser Schussel-Fant hat sich noch ein bisschen schwer getan mit der Augenbinde. Bitte verzeiht ihm das – er macht es ja auch zum ersten Mal und er ist hochmotiviert. Er hätte sich sogar beinahe ernsthaft verletzt bei einem zweiten Unfall in der Pause:

Der Fant hatte es anfangs gar nicht raus! Quelle: Sash

Der Fant hatte es anfangs gar nicht raus! Quelle: Sash

Wir haben schon gedacht, wir müssten endgültig abbrechen und Thomas Gottschalk anrufen, aber da der Kleine so motiviert ist, weiter zu machen, haben wir ihm noch eine Chance gegeben. Inzwischen klettert er fleißig ohnen nennenswerte Schwierigkeiten in die Urne…

Auf dem Weg, die Sieger zu finden, Quelle: Sash

Auf dem Weg, die Sieger zu finden, Quelle: Sash

Allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis endlich…

(Anruf der Technik)

Was? Fant ist wo?

Sind bald mehr Rettungsaktionen als Gewinner, Quelle: Sash

Sind bald mehr Rettungsaktionen als Gewinner, Quelle: Sash

AFK, Fant befreien! (mal wieder)

5 Kommentare bis “Gewinnspiel-Verlosung (4)”

  1. Und in der Zwischenzeit versterben alle Teilnehmer an akuter Unterzuckerung.

  2. Matthias sagt:

    Meine Güte, du machst’s aber spannend. 😉

  3. ednong sagt:

    Neee, vom Aufschlagen mit dem Kopf auf der Tischkante beim auf dem Monitor gucken vom Boden aus beim Rollen vor Lachen. ROFL

  4. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    Du hattest aber heute auch schwache Nerven, oder?

    @Matthias:
    Naja: Ihr habt >Spannung, die Gewinner kriegen sogar Schoki – da will ich wenigstens meinen Spaß haben 😉

  5. […] Irgendwie ist doch alles wieder ein bisschen so wie letztes Jahr… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: