Dachentdecker (1)

Am Ostbahnhof

Am Ostbahnhof

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

4 Kommentare bis “Dachentdecker (1)”

  1. Sica sagt:

    Schönes Foto. Hast du die mit der neuen Digicam gemacht? Und wieso Dachentdecker? Bist du da irgendwo auf ein Dach gestiegen?

  2. Lena sagt:

    Gute Qualität das Foto. Mit welcher Kamera hast das gemacht? Die KOntraste kann sie auf jeden Fall sehr gut darstellen.

  3. Sash sagt:

    @Sica:
    Danke! Ja, hab ich mit der neuen gemacht. Beim Titel bin ich irgendwie auch noch nicht ganz zufrieden, aber ich wollte eigentlich eine Serie machen, bei der ich Plätze in Berlin so von meinem Taxidach aus fotografiere, dass das Schild immer im Vordergrund zu sehen ist. Deswegen „Dach“. Der Rest des Titels soll mit dem gängigen Begriff „Dachdecker“ spielen und gleichzeitig das „Entdecken“ der Stadt über das Dach hinweg verdeutlichen.
    Ich bin auch nicht zu 100% zufrieden – ich bin für Änderungsvorschläge offen! 🙂

  4. Sash sagt:

    @Lena:
    Das Bild ist mit meiner neuen Canon IXUS 980 IS aufgenommen. Noch dazu mit der automatischen Einstellung (nur Blitz hab ich deaktiviert). Ich bin auch sehr zufrieden… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: