Gewinnspiel-Verlosung (3)

So liebe Leser, da wären wir wieder!

Inzwischen hat sich unsere Original-Glücksfee auftreiben lassen. Einen kräftigen Applaus bitte einmal mehr für

FANT!

Eine faire Auslosung ist garantiert! Quelle: Sash

Eine faire Auslosung ist garantiert! Quelle: Sash

So, dann kann es endlich losgehen mit der Verlosung beim Gewinnspiel!

Möge der Fant euch gnädig sein und euren Namen wählen!

Also, Fant? Fant? Wo bist du?

Neeeiiiin!!!

Och nee, und wer darf es wieder aufbauen? Quelle: Sash

Och nee, und wer darf es wieder aufbauen? Quelle: Sash

Wir kommen wohl nicht umhin, noch einmal zu pausieren. Der Fant hat, blind wie er ist (immerhin ist das ein Beweis dafür, dass die Augenbinde funktioniert), die Urne umgestoßen und die ganzen Gewinnlose fliegen jetzt in der Gegend rum…

Bis gleich!

6 Kommentare bis “Gewinnspiel-Verlosung (3)”

  1. Du willst mich eines jungen Todes sterben lassen, nicht wahr?

  2. Chris sagt:

    das kommt mir alles nicht koscher vor! ich verlange nach notarieller aufsicht!
    (würde mich nicht wundern, wenn bald wikileaks über dieses mehr als dubiose gewinnspiel berichtet…)

  3. ednong sagt:

    *hüstel* Also so jung sindse nu aber och nich, Herr Maskierter.

  4. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    Na, du hast es überlebt 😉

    @Chris:
    Das würde ich zu gerne sehen. Allerdings gibt es keine Aufzeichnungen, was die wikileaks-Veröffentlichung schwierig machen dürfte.

  5. Ich bin jünger als meine Mama, die behauptet, sie sei jung. Das reicht um mich als jung zu qualifizieren.

    Und ich geh jetzt mal wieder den Staub von mir runterpusten.

  6. […] Der richtige und angekündigte Artikel findet sich hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: