Osterhasen-Taxi

Auch wenn ich mich selbst gerade etwas angeschlagen fühle – nein, eigentlich tut das nur mein Zeh! – bin ich doch noch ein bisschen auf Piste an den Feiertagen. Auch wenn das Geschäft eher mau ist. Das Auto jedenfalls ist vorbereitet:

Kann eine Menge Eier transportieren: 1925. Quelle: Sash

;)

Wünsche euch ein paar entspannte Feiertage!

28 Kommentare bis “Osterhasen-Taxi”

  1. Daniel sagt:

    Schick. Na ja… zumindest auffällig (wieso muss ich nur gerade an “Dumm und Dümmer” denken: “Die Verdächtigen fahren… einen 1987er Schäferhund”). Sind die Ohren wenigstens von innen klappbar – so für engere Hofeinfahrten und dergleichen?

  2. ednong sagt:

    W-w-was ist das denn jetzt? Werbungs extremst? Oh Gott …

  3. knut sagt:

    Boah ist das peinlich. Mein mitleid hast du.

  4. Taxi123 sagt:

    Wo ist das Bild von vorne, mit dem putzigen Schnäuzchen? Bitte unbedingt nachliefern! :-)

  5. Christian sagt:

    Das hast du nicht wirklich freiwillig gemacht?!

  6. Senfgnu sagt:

    Fahren Sie etwa betrunken, mein Herr ;)

  7. Katja sagt:

    quatsch peinlich – geil, total klasse, spitze, … ich würde mitfahren wollen :-)

  8. Claudia sagt:

    Eben, nix peinlich – ich finde das lustig und mal was anderes. Da macht Taxifahren doch gleich doppelt Spaß.

  9. Wolfy sagt:

    Hat sich dein Chef im Datum vertan? :D

    Ich glaub da würd sogar ich einsteigen. :D

  10. Michi sagt:

    Oje oje…

    aber solange das Auto nicht hoppelt, gehts ja noch.

  11. Mr. Gaunt sagt:

    Nix peinlich. Wenn so ein Wagen in der Taxireihe steht, würde ich ausnahmsweise mal nicht den ersten Wagen nehmen, sondern beim Häschen einsteigen.

  12. Aro sagt:

    Merkwürdiger Platz für einen Airbag, Aber mit den großen Ohren solltest du keine “Taxi!”-Rufe mehr überhören.

  13. Wolfy sagt:

    aber solange das Auto nicht hoppelt, gehts ja noch.

    OMG! Dieses Bild in meinen Kopf! xD

  14. leserin sagt:

    und dann der spruch “ich fahr was besseres” – herrlich! :D

  15. Maik aus Wilhelmshaven sagt:

    Unser “Bunny”…… Fehlen nur noch ein paar Playboy-Damen….
    Ach ne, es ght ja um Ostern! Schick!

  16. ednong sagt:

    Naja,
    vielleicht sitzen die Damen dann hinten drin. Dann würde ja auch “Ich fahre was Besseres.” wieder passen. Wenn der Kilometerpreis dann nicht steigt, würde ich wohl auch mitfahren …
    … allerdings wohl nur mit dunkler Brille, nicht, dass mich nachher noch jemand erkennt.

  17. Sash sagt:

    Leute, mal im Ernst: Ich hab mangels Ideen keinen Aprilscherz gebracht. Nun hab ich einfach so mal spaßeshalber zwei Ohren und einen Schwanz ans Taxi geklebt und ein paar von euch glauben echt, ich fahre damit rum? :D
    Ich wollte eigentlich nur ein nettes Oster-Foto mit Taxi-Bezug machen…

    So wie es aussieht, ist das voll und ganz gelungen :D

  18. Wolfy sagt:

    Das heißt, dein Auto fährt gar nicht als Hase rum? Och menno! ;_;
    *Jagdutensilien wieder wegsteck*

  19. MsTaxi sagt:

    Also, wenn ich während meines Dienstes am 24.12. immer Nikolausmütze trage, kannst du doch wohl Ohren an Ostern durch die Gegend fahren, oder?

    Und wenn ich mir an deiner Stelle schon die Mühe mit der Ausstattung gemacht hätte, dann hätte ich auch mal ausprobiert, wie die Blicke der Passanten “entgleisen”. Dazu deine Göttergattin mit Cam auf den Rücksitz und diese Reaktionen gefilmt, feddisch wär der youtube-Werbefilm für deine Firma. Nu musste wieder ein Jahr warten *gg*

  20. ednong sagt:

    Wie? Die Werbung an der Seite ist nicht echt und du fährst nur mit Osterverkleidung rum?

  21. Sash sagt:

    @MsTaxi:
    Es wäre aber einiges mehr an Arbeit geworden, wenn gerade die Ohren noch fahrtauglich angebracht hätten werden müssen. Ich sage an diese Stelle nur “Paketklebeband”…

  22. Micha sagt:

    hihi, Kopfkino.
    Also ich wäre auch eingestiegen (nachdem sich mein Lachanfall gelegt hätte..)

  23. Antara sagt:

    Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie hast Du das mit der rosa Farbe hingekriegt?
    Ist das eine obtische Täuschung oder Photoshop?

  24. Sash sagt:

    @Antara:
    Das ist in dem Fall wohl dem Licht während der Dämmerung geschuldet. Bezüglich der Farben hab ich an dem Bild nichts gemacht.

  25. El Nico sagt:

    Herrje, Sash, ich bitte dich – wieso hast du das nicht durchgezogen? Bitte, mach das nächstes Mal – mit etwas stabileren Materialien und einer Konstruktion aus Spannseilen…
    Ich hab beim Anblick des Fotos jedenfalls sehr mit mir gekämpft, meinen Kaffee im Mund zu behalten. Danke für diesen Start in die Woche! ;)

  26. Kitty sagt:

    Tolles Taxi!
    Wenn das echt so aussehen würde (auch wenn nicht Ostern ist), würde ich sofort mitfahren wollen :D

  27. Sash sagt:

    @El Nico und Kitty:
    Ich vermute mal, dass man da eine ganz schöne Rennerei hat, bis alle Genehmigungen für so einen Aufbau durch sind. Mal abgesehen davon, dass auch der Aufwand sicher beträchtlich ist…

  28. [...] wieder Sprit im Tank, wären alle Probleme behoben. Und verdammt: ich hab diesem Taxi zu Ostern Hasenohren verpasst – da hatte es jetzt gefälligst nach meiner Pfeife zu hoppeln, leerer Tank hin oder [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>