Gewinnspiel-Vollzugsmeldung

So, was lange währt, wird endlich gut! 🙂

Wie heute morgen bereits angekündigt, habe ich sämtliche Gewinne aus den beiden Gewinnspielen heute abgesandt. Die Adressen sollten sauber genug geschrieben sein, die Briefe, Päckchen und Pakete sind ausreichend frankiert – jetzt obliegt es der Post, bzw. der DHL, dass die Bücher und die Süßigkeiten noch vor Weihnachten ankommen. Aber ich bin guter Dinge…

Zum Abschluss gibt es noch ein Foto von Super-Fant vor dem Berg, den ich vorhin eigenhändig zur Post geschleift habe:

Berge von Post... Quelle: Sash

Ich wünsche den Bücher-Gewinnern guten Appetit und den Schoki… ach, ihr wisst, was ich meine 😉

9 Kommentare bis “Gewinnspiel-Vollzugsmeldung”

  1. tino sagt:

    freu mich schon auf den zeitvertreib an der halte

  2. Sash sagt:

    Ich freue mich übrigens über positive Rückmeldungen, wenn die Sachen ankommen. 😉

  3. Aro sagt:

    Ich freue mich auch schon auf die Schokolade!!!

    (Obwohl – ich habe ja gar nicht mitgemacht. Ach Shit, wusste ich doch, dass ich irgendwas vergessen hatte…)

  4. Sash sagt:

    @Aro:
    Ja, da war was… 😉

  5. Harry sagt:

    D H L = Dauert Häufig Länger

    Ich mach die Erfahrung gerade bei diverse ebay-A(u)ktionen. Aber immernoch besser als die „Experten“ von Herpes, äh Hermes…

    Schonmal frohes Fest an alle!

    Grüße aus OS

    Harry

  6. highwayfloh sagt:

    Jetzt weiss ich warum mich der Kollege mit den DHL-Wechselbrücken mit 100 km/h überholt hat… Der hatte Deine Geschenke mit drauf… 😉

  7. Nathan sagt:

    @Sash
    Das Buch ist heute angekommen. Es liest sich flüssig und ist unterhaltsam. Gefällt mir gut! Danke nochmals!

  8. tino sagt:

    danke, das buch ist gestern eingeflogen, nun hab ich endlich was zu lesen wenn mal keiner ein taxi brauch

  9. Thor sagt:

    SCHOOOOOOOOOooooooooooooooooooooookiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist da !!!!

    Vielen herzlichen Dank, frohe Weihnachten und drück den Fant von mir 🙂

    Thor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: