Überfall…

Man weiss ja so langsam gar nicht mehr, was man schreiben soll zu den ganzen Überfällen. Vorgestern Abend ist ein Kollege wieder mal um seine Kasse gebracht worden – nachdem er es nicht hinnehmen wollte, dass die Kundschaft ohne Bezahlen verduftet. Manche scheinen echt zu glauben, wir machen diese Arbeit ausschließlich zum Spaß. Ich meine, abends um 22.40 Uhr kann man auch die Bahn nehmen, wenn man schon kein oder kaum Geld hat…

4 Kommentare bis “Überfall…”

  1. Mr. Gaunt sagt:

    So ganz reiht der sich ja glücklicherweise nicht in die Überfall-Reihe ein, da offenbar keine Waffen im Spiel waren. Mit Messer oder Pistole bedroht zu werden hat sicher eine ganz andere emotionale Qualität für den Fahrer als ein kleines Handgemenge. Hätte aber auch anders ausgehen können.

  2. Sash sagt:

    @Mr. Gaunt:
    Mag irgendwo schon stimmen. Aber scheisse ist sowas immer! 🙁

  3. zoo_squared sagt:

    Blöd gelaufen, aber eher Glück im Unglück.
    Aber wer bitte schreibt denn die Polizeimeldung??? DROSCHKENKUTSCHER? Ich dachte, das Wort wäre 1873 schon wieder aus der Mode gekommen. Ich bitte um sofortige Reservierung & Nutzung der Internetadresse: gestern-nacht-in-der-droschke.de

  4. Sash sagt:

    @zoo_squared:
    Ach, das ist gang und gäbe. Die Pressemeldungen sind übrigens öfter mal einen Blick wert. Ich hab hier mal ein schönes Beispiel zu einem ganz anderen Thema angesprochen:
    http://www.sashs-blog.de/wordpress/2011/05/19/die-spinnen-die-polizisten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: