Taxi-Service: Ostervorhersage

Ich hab gestern mal ein paar Kollegen nach ihren Erwartungen bezüglich der verbleibenden April-Woche befragt. Insbesondere, weil bei mir die letzten Jahre die Osterferien echt mies waren. Damit alle Kollegen etwas davon haben, möchte ich die Vorhersagen mal wiedergeben.

Kollege 1:
Ostern ist immer super! Die Feiertage werden sicher umsatzstark. Klar, nächste Woche ist dann etwas schwächer, aber bei so schönem Wetter wird das durch die Touristen trotzdem gut bleiben.

Kollege 2:
Ostern ist bei mir eigentlich noch nie gut gewesen. Jetzt am Donnerstag und Freitag geht ja noch, aber am Samstag mach ich frei. Hab ich letztes Jahr gearbeitet: Nie wieder! Nächste Woche arbeite ich nur, wenn es sich lohnt. Ach, wird wahrscheinlich eh nix…

Kollege 3:
Nächstes Wochenende ist wegen dem Rückreiseverkehr natürlich bestens! Davor hoffe ich, ich komme auf meinen Hunni.

Kollege 4:
Ich fahr eigentlich nur Sonntag und Montag, aber da ist sicher nicht viel los.

Kollege 5:
Letztes Jahr war das Osterwochenende bei mir die beste Zeit gewesen. Nur die Ferien sind nicht so gut…

So, damit sind dann wohl alle Klarheiten beseitigt, oder? 😉

8 Kommentare bis “Taxi-Service: Ostervorhersage”

  1. Taxi 123 sagt:

    Wenn Du zu irgendwelchen anderen Terminen (außer eventuell Wehnachten und Silvester) solche Umfragen machst, dürfte das Ergebnis genauso werden ;-).

  2. ednong sagt:

    War doch klar! 😉

  3. Harry sagt:

    Und dann noch die entsprechende Wettervorhersage: Es wird wärmer oder kälter, das hängt vom Wetter ab!

    Ich fahre hier im Landkreis OS nur Tagschicht mit hohem Anteil an Kranken- und Dialysefahrten, daher iss Sonntag nix und Ostermontag wie jeder Montag. In dem Sinne: Allen frohe Ostern!

    Harry 🙂

  4. Frag eine schwarze Katze, die du dir bei Vollmond über die linke (!) Schulter wirfst, nach ihrer Vorhersage.

  5. Jens sagt:

    Der Kölner Reality-Check vom Samstag: DieKneipen in der Altstadt waren heute echt auffallend leer. Trotz superwarmen Wetters waren sogar draußen viele Plätze frei. Hoffe mal, dass es in Berlin anders aussah, damit Sash wieder bessere Umsätze einfährt.

  6. Sash sagt:

    @Taxi 123:
    Ich wollte es einfach mal festhalten. Ist doch ein nettes Bild 🙂

    @Harry:
    Frohe Ostern gleichfalls! Spät, aber besser als nie 😀

    @Der Maskierte:
    Hab die Katze über die rechte Schulter geworfen. Jetzt finde ich sie nicht mehr, um ihre Aussage zu kriegen. Was tun?

    @Jens:
    Nee, ich kann das Bild irgendwie bestätigen. Viel absurder noch: Abends waren etliche Leute auf der Straße, Nachts nicht mehr… für Berlin kurios.

  7. @Sash

    Einen scharfen Dobermann auf die Suche schicken.

  8. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    Und wenn der nun auch die Klippe runterstürzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: