Neuer Rekord!

Ein 401.227 km herumgekommenes Opel-Taxi und ein rauchender Fahrer. Und was sagt die Kundschaft:

„Dit is‘ mal’n jutes Taxi, wa Inge? Is‘ so bequem und so …“

„Ja, und dit riecht auch so jut hier. Wie neu.“

Yes! \o/

Im Ernst: Man merkt der 72 ihre Macken an. Ich bin auch kein Geruchskünstler, ich rauche nur draußen und kenne mich mit meiner Dusche etwa so gut aus wie ein Durchschnittsuser. Aber das scheint zu reichen. 🙂

(Tatsächlich hab ich heute gleich zweimal Lob fürs Auto gekriegt, obwohl ich mich geärgert hab, dass ich das Scheibenputzen nicht auf den Plan gekriegt hab. Aber die waren alle halbwegs zurechnungsfähig, ich schwör’s!)

Ein Kommentar bis “Neuer Rekord!”

  1. sternliebhaber sagt:

    na, dann bekommst du ja bald Besuch vom Opel-Chef. 😉

    http://www.motor-talk.de/news/der-dauerlaeufer-aus-bochum-t5112508.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: