Gewinnspiel

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

gestern-nacht-im-taxi.de hat zwar kein spezielles Jubiläum zu feiern, dennoch bietet der erste Advent als weitgehend anerkannter Beginn der Weihnachtszeit ein schönes Datum, um einfach mal Danke zu sagen!

Denn es war nicht nur ein tolles Jahr im Taxi, sondern auch ein tolles Jahr zum Bloggen, ein schönes Jahr mit vielen alten und vielen neuen Lesern hier. Ich hab viel gutes Feedback zu der Seite bekommen, viele nette und teils absurde Diskussionen zwischen Kommentarfeld und eMail-Postfach geführt und sehr viele liebe Geschenke erhalten.

Um auch von meiner Seite aus zu ein bisschen Erheiterung beizutragen, ist dieser Eintrag ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine noch nicht näher definierte Menge an Süßigkeiten. Vorbei die Zeiten, da man zu Weihnachten nur selbstgehäkelte Pullover und reparierte Socken bekommen hat. Wer hier unter diesem Beitrag bis zum Samstag, dem 4. Dezember 2010 einen Kommentar mit einer gültigen eMail-Adresse im entsprechenden Feld (bitte nicht in den Kommentar selbst, da sie sonst sichtbar ist!) hinterlässt, hat die Chance auf mindestens 2000 in zahnschädigendem Süßkram versteckten Kilokalorien! Es wird 3 Hauptpreise geben, und 7 schokohaltige Trostpreise werden auch ausgelost werden. Die Chancen, dass euch zu Heiligabend schlecht ist, sind so schlecht also nicht.

Viel Spaß beim Kommentieren!

Sash

© Aamon - Fotolia.com

© Aamon - Fotolia.com

Kleingedrucktes:

Bei mehreren Kommentaren mit derselben Mail-Adresse nimmt nur der erste Kommentar an der Verlosung teil.
Die Verlosung wird im Rahmen des Marzahner Faustrechts weitgehend fair bis spätestens zum 8. Dezember 2010 durchgeführt und von mindestens einem Angehörigen der menschlichen Spezies begleitet.
Im Gewinnfall wird die eMail-Adresse zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet und sämtliche mir anvertrauten Daten werden ausschließlich zur Gewinnversendung verwendet und anschließend gelöscht.

105 Kommentare bis “Gewinnspiel”

  1. Michael Frenz sagt:

    Eine Tages(kalorien-)ration in Schokolade, mhhh… (ja ich will)

    Vielen Dank, dass du Kilokalorien und nicht Kalorien geschrieben hast!

  2. Fabi sagt:

    Da muss man doch mitmachen :)!

    Ich will auch unbedingt Süßigkeiten gewinnen! Die kann man immer gebrauchen. Und bei meiner verfressenen Familie werden sie die Weihnachtstage sicher nicht überstehen!

  3. Thor sagt:

    Ha, da mache ich doch glatt mit, auch wenn hier kleine Zwergkaninchen noch nie nicht Erwähnung gefunden haben. Fahren die denn in Berlin kein Taxi oder nehme die Taxifahrer keine Wiesenkringel als Bezahlung an? Kann man denn dann wenigstens mit Kalorien bezahlen? Auch nicht? Okay, dann würde ich sie – die Kalorien – ganz alleine mit den Federbällchen essen. Außer mit der Nicky, die hat sja schon so eoinen dicken Bauch, das sie immer abschmiert. So, ich muss weiter – Thor Löwenherz

  4. Thomas S. sagt:

    Viel schöner als eine Kalorienbombe wäre ja eine Fahrt in Berlin auch wenn Du gerade etwas weiter weg bist. Ich werde am 18.12. in Berlin sein müssen und habe keine Ahnung, wann ich abends/nachts auf dem Rückweg nach Mitte sein werde. Wenn möglich (und lohnend, ich bin eingeladen und weiß nicht, wo ich ende), wie prüfe ich da am besten, ob Du Zeit und Lust hast?

  5. cyberjoker sagt:

    Hmm, da sitzt man faul und bewegungslos vor den Rechner geflätzt und kann dann auch noch bei guter Lektüre Schokolade gewinnen?
    Gerne doch!!!
    😉

  6. hiphappy sagt:

    2000 kcal Tagesration? Das ist ne halbe Mahlzeit 🙂

  7. Nihilistin sagt:

    Verlosung nach Marzahner Faustrecht?
    Ey da laß ich mir doch gleich mal die Haare abrasieren und geh mit Camouflage-Jogginghosen und Bier in der Hand auf den Weihnachts-Rummel-Verschnitt vor Sashs Haus und peile die Lage!

  8. Moritz sagt:

    hmmm, Schokolade. Wäre genau das richtige für mich und ich bin auch ab dem 5. Dezember wieder in Deutschland =)

  9. Nick sagt:

    Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert.

    Falls es zu Unstimmigkeiten beim Vergabeverfahren kommen sollte, werde ich mich bezogen auf § 136 MrzFR ans Oberfaustgericht Marzahn wenden.

  10. Taxi 123 sagt:

    Könntest Du bitte darauf Rücksicht nehmen:
    „die EU-Richtlinie zur Nährwertkennzeichnung schreibt sogar eine Angabe sowohl in kJ als auch kcal vor“
    Vielen Dank 🙂

  11. 2000 Kalorien nur? Das ist ja bei mir ein kurzes Frühstück. 😉

  12. Kajol sagt:

    Da kann ein Zuckerjunkie wie ich einfach nicht widerstehen. 😉

  13. maik sagt:

    Nervennahrung? Die brauche ich immer 🙂

  14. Nils sagt:

    Bitte lass mich nicht gewinnen. Ich bin seit ein paar Wochen regelrecht süchtig nach Süßigkeiten, das lässt mich auch diesen Eintrag hier verfassen. Aber ich weiß, dass es nicht gut für mich ist. Zwei Seelen wohnen in mir…

  15. Johannes sagt:

    Ich liebe Schokolade, und meine Freundin noch viel mehr…. du würdest als omindestens 2 Menschen glücklich machen 🙂

  16. Guru sagt:

    Dann mach ich auch mal mit, irgendwann muss es ja klappen.

  17. Martin sagt:

    Ich liebe Schokolade, Ich liebe dieses Blog, dann mach ich doch glatt mal bei dieser Verlosung mit.

  18. Paramantus sagt:

    Yeah! Zucker! Her damit! 😀

  19. PHXRobinson sagt:

    Da kommentier ich doch auch mal endlich einen Beitrag. 🙂

  20. Huhu…

    selbst redend nehme ich auch an der Verlosung von Schokolade mit meinem Eigengewicht teil. (der meines kleinen Fingers… :D)

    Nein, wirklich schöne Aktion. Auch wenn ich erst seit kurzem ein Leser bin, bin ich jetzt schon hell auf begeistert.

    mfg

  21. Hmmm, ich denke, ich bin sicherlich der geeignetste Kandidat unter den Lesern, da bei mir ein paar zusätzliche Kalorien auch nicht mehr viel Schaden anrichten können.

    Also, nimm Rücksicht auf Deine anderen Leser, die den Kampf gegen Übergewicht und Fehlernährung noch nicht ganz verloren haben… 😉

  22. Kük Piep sagt:

    Sobald’s was zu verschenken gibt, stehen die Geier Schlange. Doch alles Schwobaseggl hier gell?

  23. GaGaF sagt:

    Da nehme ich doch auch gern teil!
    Übelkeit an Weihnachten ist einfach eine tolle Idee…

  24. Daniel sagt:

    Nun, da ja die Durchschnittsfigur unserer Zunft die Befürchtung nahelegt, dass wir kurz vor dem Hungertod stehen, zudem Schokolade aus der Kakaobohne, also aus Gemüse, hergestellt wird, muss ich mich hier natürlich auch eintragen 😉

    Gruß aus dem wilden Südwesten…

    Daniel

  25. Julia sagt:

    Jaa, als gestresste und arme Studentin ist Schokolade immer gut ;).

  26. MAtten sagt:

    Na, dann will ich auch mal einen Kommetar schreiben.
    Ansosnsten lese ich hier eigentlich nur täglich mit.

    Schöne Adeventszeit

    MAtten

  27. ednong sagt:

    Oh man,
    es heißt Joule (oder KiloJoule). Seit irgendwann in den 70er des letztens Jahrtausends!

  28. ednong sagt:

    Hm,
    „70ern“ sollte es heißen.

    Und eigentlich brauchst du niemanden bei der Verlosung. Du darfst meine Adresse gerne ohne Verlosung draufschreiben 😉 Kann dir auch gern ein fertiges Etikett schicken.

  29. ednong sagt:

    So,
    3 Gewinnchancen 😉

  30. Du gewinnst den Sonderpreis:

    Meine alten Sportsocken, seit dem letzten Tragen nicht mehr gewaschen. 😉

  31. ednong sagt:

    Neeee,
    nur weil du nicht waschen willst, werd ich dir doch deine Socken nicht abnehmen 😉

    Außerdem: Ich glaub kaum, dass der Postbote das Austragen überlebt 😀

  32. Zanarzt Aro sagt:

    Hallo Sash,
    bitte vergiss nicht, den Gewinnern auch meine Adresse mitzuteilen.
    Neue Termine gibt es allerdings erst wieder ab Januar.

    Gruß
    Zahnarsch Aro

  33. SaltyCat sagt:

    Hab hier einen vier Tage alten Neugeborenen … ICH BRAUCH ZUCKER 🙂

  34. Ich mag auch gerne in den Losptopf hüpfen!
    Süßes muss ins Haus 🙂

  35. Michi sagt:

    *sabber* SCHOKI!! Ja da würd ich auch gern gewinnen! 🙂
    Vielleicht hab ich ja auch mal glück?

  36. Die werden natürlich extra vakuumverpackt, damit das volle Aroma auf dem Weg zu dir heranreift. 😀

  37. Ok, da schliesse ich mich an, ich mein heute habe ich dazu beigetragen diese vielen ungesunden gebrannten Mandeln zu vernichten, wieso denn nicht noch lecker Schokolade für ne Süchtige. hihihi
    Schönen a.Advent
    Berlingöre

  38. ednong sagt:

    Heran-reift? Eher An-greift 😉

    Neee, maskierte Sendungen nehme ich nicht an.

  39. Ana sagt:

    Au ja, Süßkram!

  40. ednong sagt:

    Aber ich hab grad mal nachgeschaut – ist bei den ca. 8000 KJ denn das Porto nicht viel teurer als der Süßkram? *grübel*

  41. luedermann sagt:

    mh lecker, schlade…
    wenn schon alle Blogs Gewinnspiele veranstalten, muss man sich doch mal anstellen…

  42. Wolfram sagt:

    Klingt gut, ich wäre dabei 😀

  43. Martin sagt:

    da simma dabei, dat is priiimmaaa… 🙂

  44. Dom sagt:

    Na wenn man vom Sash mal was anderes bekommt als Storys will ich das auch haben 🙂

    Freu mich über so kleine private Gewinnspiele immer. Hat einfach was persönliches.

  45. Ich schreib ja auch „Von Sash“ drauf. 😉

  46. Zyniker sagt:

    Ein Gewinnspiel also. Erst die Trennung des Blogs, dann Bestechung. Was kommt als nächstes? :o)

    Ich hoffe das du auch nach der Weihnachtszeit noch weitere interessante Beiträge in !beiden! Blogs verfasst.

    Btw dies ist ebenfalls eine Bewerbung um die Bestechungssüßigkeiten 😉

  47. Julia sagt:

    Oh, Nervennahrung- die kann ich im Moment sehr gut brauchen, das baldige Ende des Studiums muss ja versüsst werden 🙂

  48. gala sagt:

    *gg* alles kleine Süchtlinge hier 😉

    Aber das ist gut gehöre ja auch dazu *pfeif*

  49. Wolfgang sagt:

    da schreibe ich doch glatt das erste Mal einen Komentar in einem Blog

  50. Ira sagt:

    2000 kcal in Süßigkeiten… Das reicht ja höchstens für ne Stunde 😉

  51. hmmm …
    Süßes aus der alten Heimat wäre nicht schlecht 😉

    ansonsten: mach weiter so, als Berlinerin im westdeutschen Exil wird mir immer ganz heimelig, wenn ich dein Blog lese

  52. idriel sagt:

    Hmmm – Schokolaaaaaaade!
    🙂
    (Tja, so kriegt man sehr viele Kommentare beisammen *g)

  53. angie sagt:

    ich will auch !!!
    ich hab mich die letzte woche durch den kompletten blog gelesen.. von links nach rechts, oben nach unten, horizontal und vertikal. da muss doch ne belohnung drin sein oder? 😉

  54. kyaah sagt:

    Süßigkeiten! Cool! Himbeeren in Schoki!

    Wobei ich ja sagen muss, das auch selbstgestrickte Socken sehr sehr geil wären ! 😀

  55. Christian sagt:

    Hmmm….legga 🙂

    So eine Art von Gewinnspiel auch noch nicht gesehen – find ich gut!
    Obwohl du aus Spaß wirklich einen Pullover oder Socken heimlich dazu legen solltest 😀

  56. ednong sagt:

    Saaaaaaaaaaaaaash,
    haste das gehört? Der will dich hier schlecht machen mit seinen schlechten Socken!

    Ich laß das alles an die Packstation liefern. Wenn dann dort die ersten Bewußtlosen vor liegen, weiß ich, dass ich mein Paket nicht abholen sollte 😉

  57. ednong sagt:

    Und geh dann lieber ’nen Café trinken und ein Käsekuchen essen im Café des Wer-wird-Millionär-Gewinners.
    😛

    Ist ja gleich ums Eck hier 😉

  58. Nochmal, die Socken sind VAKUUMVERPACKT. Da dringt nichts nach außen, bis du das Paket aufreißt. 😉

    Und wer wird denn gleich wie ein kleines Kind nach der Mama rufen? Oder besser, nach dem großen, starken Sash? Die Suppe löffelst du jetzt mal schön alleine aus – inkl. stinkender Socken!

  59. Sören sagt:

    Ja SÜÜÜÜÜÜßIGKEITEN 😉

  60. unbekannte sagt:

    Ich schäm mich ja fast ein bisl, das mein erster Kommentar hier aus purer Verfressenheit entsteht 😀

  61. Numanoid sagt:

    Hmmm Schokolade!

  62. ednong sagt:

    Naja, wenn du den Sash schlecht machen willst – das sollte schon gerächt werden.

    Und du glaubst doch nicth ernsthaft, dass das Vakuum den Postversand übersteht?

  63. ednong sagt:

    Oder vielleicht eine Maske vom … ich bin ja schon still 😉

  64. ednong sagt:

    Das ist hier bestimmt ein Honeypot. Der Sash sammelt jetzt all die IP-Adressen und macht dann eine Vorratsdatenspeicherung. Dann hat er genug Vorrat für Weihnachten 😉

  65. MrBrook sagt:

    2000 kcal… Dürfte bei Süßigkeiten nicht viel sein, worauf kommt man da? 4 Tafeln Schokolade? Oder 4 Packungen Haribo? 😉

  66. Sash sagt:

    @ednong:
    Dann hätte ich wohl kaum dazugeschrieben, dass ich es nicht mache 😉
    Aber ja:

    @all:
    Ich freue mich, auch mal ein paar unbekannte Namen zu lesen 🙂
    Und was die 2000 kcal angeht: Das war ein Mindestwert! Hängt euch da nicht dran auf 😀

    @Aro:
    Wieso armer Sash?

  67. passi sagt:

    yummi schoki^^

  68. Ja, die Verpackung überlebt das sehr lange. Mehrfache erfolgreiche Feldtests sprechen für sich.

    Und Sash mache ich nicht schlecht.

  69. Abalone sagt:

    2000 Kilokalorien? Das entspricht in etwa vier meiner selbstgemachten Pralinen… 😀

    Da simma dabei, dat is prihima, viva Kalorihiniaaaaa….

  70. Skeeve sagt:

    Ein kleines Päckchen aus Berlin wäre doch mal nett 😉

  71. driv3 sagt:

    Am besten finde ich das Kleingedruckte 😉 Aber Süßigkeiten sind auch nicht schlecht 😉

  72. Acucena sagt:

    oohhh Süßkram…..ich bin auf jeden Fall dabei….
    yummy Schoko…

  73. Cliff McLane sagt:

    Auch wenn ich bei Blog-Verlosungen noch nie was gewonnen habe, aber nur für den Fall, dass: Bitte einen original Berliner Pfannkuchen mitschicken! Bayerische Krapfen schmecken selbst nach all den Jahren, in denen ich schon wieder in meiner alten Heimat bin, zu seltsam für mich.

  74. Matthias sagt:

    Na, ich versuche mein Glück dann auch noch. Für Süßigkeiten bin ich schließlich immer zu haben… 😉

  75. Alex sagt:

    Lese hier schon ne Weile mit, hab aber noch nie einen Kommentar geschrieben.
    Aber wenn es Schoki zu gewinnen gibt …

  76. Martini sagt:

    Puuh, da bin ich ja direkt stolz darauf, dass ich jetzt nicht meinen ersten Kommentar schreiben muss, nur um Schokolade zu bekommen 🙂

  77. Thomas M. sagt:

    Ich nehme ein Los, bitte. Und wünsche dir eine entspannte und kalorienreiche Adventszeit 🙂

  78. MrBrook sagt:

    @Sash: Wie viele Leser man hat erfährt man erst, wenn es etwas kostenlos gibt. Dann kommen wir alle aus der Anonymität heraus und schlagen uns um die Preise 😛

  79. MB sagt:

    hm, eigentlich wollt ich abnehmen, aber bei kostenloser Schokolade…

  80. Bär-Bellinda sagt:

    Joo, so eine Schoki-Extraportion im Winter… soll reinste Nervennahrung sein. Hab ich mir sagen lassen!

  81. Sash sagt:

    @MrBrook:
    Diese Motivation zu verleugnen wäre nicht wahrheitsgetreu 😉
    Aber die vielen „Au ja, will Schoki ham!“-Kommentare sind auch so einfach schön 🙂

  82. Sash sagt:

    @all:
    Ich hab jetzt schon öfter offensichtlich ernste Eintragungen im Spam-Ordner vorgefunden. Ärgerlich, aber natürlich packe ich die nachträglich noch rein. Wenn also der Kommentar wider Erwarten nicht gleich erscheint: Keine Panik, ich kümmer mich drum 🙂

  83. Tilli sagt:

    Ich würde soo gerne gewinnen, hab ich da noch ne Chance, bei so vielen Kommentaren? Egal, versuchen kann mans ja.

  84. Sash sagt:

    @Tilli:
    Naja, wenn es mehr Preise als Gewinner wären, wäre es ja auch öde 😉

  85. Svenja sagt:

    Yeah, eine Kalorienbombe wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk – haben will 😉

    Lese hier schon ne gefühlte Ewigkeit mit – schönes Blog!

  86. DerSonay sagt:

    Als hoffentlich baldiger und zukünftiger Kollege will ich dennoch bereits jetzt von erfahrenem Kapital profitieren und dir doch hoffentlich die leckerschmecker abnehmen um meinen lieben mitmenschen den gang zum zahndoc zu ersparen =)
    Bei mir ists eh zu spät 😉
    Sanfte Grüße und schick winterliche Tage…

  87. oh ja, Berliner (Pfannkuchen) und die Westdeutsche Diaspora.
    Hier (nördliches NRW) gibt es sie zwar, aber standardmäßig nur mit roter Marmelade gefüllt (meistens Mehrfrucht) und ich müss jedes Jahr zu Silvester aufs neue suchen, ob nicht zufällig einer mit Pflaumenmusfüllung zu bekommen ist, zumal sie zu Silvester allerlei andere Füllungen anzubieten haben.
    Grummel.

  88. Sigrun sagt:

    Man ,seid Ihr verfressen ;-))))))
    Ich möchte bitte keine Schokolade *g*

  89. Nietnagel sagt:

    Ich steh auf Schoki, hier bitte.

  90. mitch sagt:

    Da ich mich süßigkeitentechnisch etwas zurückhalten soll, würde ich das wohl zu Weihnachten weiterverschenken – aber das ist dann ja für einen Guten Zweck™, oder?

  91. Loki sagt:

    hallooooo sash! *rumspring und wink* wir sind arme studenten, wir brauchen schokolade!! 😀

  92. […] Gewinncountdown: Das Gewinnspiel läuft heute Nacht aus. Wer noch keinen Kommentar unter den Gewinnspielartikel gepostet hat, und […]

  93. Lis sagt:

    Süüüüßigkeiten 🙂

  94. Sönke sagt:

    Ha, mit deinem letzten Artikel hast du auch mich dazu gebracht mein Glück zu versuchen.

    Grüße aus dem Norden!

  95. T0mm1 sagt:

    Bei mir genauso. Wer so hartnäckig darum bettelt, dass ich hier teilnehme, dann mache ich das doch auch 😉

  96. schmidt sagt:

    Her mit dem Süsskram..
    Danke und allseits gute Fahrt.

  97. Henrik sagt:

    bevor hier schluss ist mach ich auch noch schnell mit

  98. Regenschauer sagt:

    Hmm, ich liebe Schoki. Dann mach ich auch noch shcnell mit.

  99. Bertil sagt:

    Her damit!

  100. Rivalenkompagnie sagt:

    Ich möchte meinen Gewinn haben! Egal, wie viel Uhr wir haben! Und wenn ich vors Gericht zieh! Dazu sind sie als Blogbetreiber gesetzlich verpflichtet, mir meinen gesetzlich anvertrauten Gewinn zu überreichen! Kann ja nicht jeder machen, was er will; gibt schließlich Regeln und Gesetze in diesem Land, jawoll!

  101. Sash sagt:

    @Rivalenkompagnie:
    OK, das ist nun wirklich der Kommentar, für den ich mir einen Sonderpreis vorstellen könnte. Aber das war kein Versprechen! Ich denke noch nach 🙂

  102. eds blog sagt:

    Weihnachts-Gewinn…

    Neulich habe ich mich an Sashs Weihnachts-Gewinnspiel beteiligt. Ich habe mich zwar bemüht, aufgrund undeutlich formulierter Teilnahmebedingungen mit unterschiedlichen Mailadressen teilzunehmen, allerdings wurde mir nur ein Los gewährt ;D Egal, gewo……

  103. […] möchte damit wie schon letztes Jahr ein kleines Dankeschön an euch alle richten, für ein schönes Jahr als Blogger, für die vielen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: