Torsten nun auch

So, nun hat auch Taxiblogger-Urgestein Torsten aus Paderborn nochmal alles zusammengefasst, was es zu UberPOP zu sagen gibt.

Eine etwas zu poppige Überschrift, wenn Ihr mich fragt. 😉

Aber sonst passt das:

taxi-blog.de – 9 Fakten über uberPOP, die Dich poppen werden! Nr. 8 ist ein echter Knaller!

5 Kommentare bis “Torsten nun auch”

  1. …ich bevorzuge ja das Wort „heftig“ für derartige Überschriften. Ist jetzt so trendy im Internet! 😀

  2. elder taxidriver sagt:

    Das ist aber wirklich ein super Text den Torsten da auf taxi-blog.de geschrieben hat. Empfehle ich jedem mal da hineinzuschauen. Besonders Journalisten.

  3. Sash sagt:

    @Torsten Bentrup:
    Ich hab’s ja gelesen und mir ist die Anspielung schon klar. Eigentlich wollte ich ja bloß, dass die Leute rüberklicken und sich über die Überschrift ärgern. 😉

    @elder taxidriver:
    *sign*

  4. Ex-Taxlerin sagt:

    Über die Überschrift ärgern? Ich finde, die Überschrift ist eine herrliche Sprachspielerei – geradezu genial!

  5. 😀 Daaaaaaaanke für das Lob! Von Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: