Die Routen meiner Kunden …

OK, zugegeben: Die Route ist alt. Aber ich möchte sie für alle Nichtberliner doch nochmal auf der Karte haben:


Größere Kartenansicht

4 Kommentare bis “Die Routen meiner Kunden …”

  1. Wahlberliner sagt:

    Da stellt sich mir doch glatt die Frage: Wäre es billiger gewesen, wenn „B“ und „C“ bei „A“ kein gemeinsames Taxi genommen hätten, sondern jeweils eins für „B“ und eins für „C“? Mit einer anderen Reihenfolge „A, C, B“ wäre es zumindest noch teurer gekommen. Und dann gibt es ja auch noch die Fahrten, die man eben nicht auf mehrere Taxis aufteilen kann, z.B. wenn alle Fahrgäste auch am Ende nach C wollen. Also: Wie hätte man diese Route denn günstiger gestalten können, als so? Ich glaube, auch andere Wege nach B (z.B. über Rhinstr. oder Märkische Allee/Allee der Kosmonauten auf die Landsberger) wären wenn überhaupt dann nur minimal kürzer ausgefallen).
    Also, was ist daran jetzt „falsch“ oder „dumm“ oder „hätte man anders/besser machen können“?

  2. Roichi sagt:

    Man hätte sich den Schlenker über die AVUS sparen können.
    Und auch am Alex vorbei wäre nicht nötig gewesen.

    Jetzt bleibt immernoch die Frage, wer will vom Ostbahnhof erst ins tiefste Hellersdorf und dann nach Potsdam zu einer Zeit, in der Sash Schicht hat?
    Und das mit Taxi.

  3. Sash sagt:

    @Wahlberliner:
    Zwei Taxen wären die Lösung gewesen. Aber das ist auch weniger was aus der Reihe „unsinnige Umwege“, sondern mehr „abenteuerliche Fahrten allgemein“. 🙂

    @Roichi:
    Das mit der Avus war ein etwas spät angebrachter Wunsch von ihr. Aber nicht über den Alex?
    Der bessere Weg würde mich dann aber wirklich interessieren. Ich meine, die Route ist schnell und kurz. Das gibt’s ja auch nur selten.
    Und zur Frage, wer das macht, empfehle ich das Ansehen der zahlreichen im Text untergebrachten Links …

  4. Roichi sagt:

    Also ich könnte mir vorstellen, dass es durch Kreuzberg, Schöneberg und Zehlendorf noch einen Ticken kürzer geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: