Taxitest bei RTL

RTL strahlt gerade (23.7.2012, 22.40 Uhr) einen Taxitest aus. Für alle, die das erschrocken zur Kenntnis genommen haben: Das ist ein alter Test, wurde schon letztes Jahr ausgestrahlt und mein Artikel dazu war – wie ich immer noch finde – zu Recht vernichtend und wurde auch vom bildblog damals weiterempfohlen.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

3 Kommentare bis “Taxitest bei RTL”

  1. Ullatrulla sagt:

    Ich wusste ich hab das schonmal gesehen…solche Spinner bei die RTL…

  2. Sash sagt:

    @Ullatrulla:
    Allerdings. Da kam auch kein Hinweis darauf, dass das nicht aktuell ist, oder?

  3. Ullatrulla sagt:

    @Sash, nee kein Hinweis. Die Ankündigung war ungefähr: „RTL hat zusammen mit dem ADAC einen Taxitest in mehren Städten gemacht.“ Und ich dachte nur so: Häääh, fahren die immer mit dem gleichen Taxifahrer? Der Beitrag der sich an den Taxitest anschloss, war ebenfalls einer der schonmal kam. Anscheinend müssen die Sommerlöcher stopfen und ihnen fällt nichts besseres ein, als alte Dinge nochmal aufzuwärmen. Aber das „N“ in RTL steht eben für Niveau…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: