Schöner Umweg

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Drüben im Blog für meine Chefs hab ich ein schönes Beispiel für einen kundengewollten Umweg gepostet.

4 Kommentare bis “Schöner Umweg”

  1. ednong sagt:

    Dieser E-Mail-Verschleiß immer für die vielen E-Mail-Adressen, die man dann für jedes Blog neu generieren muß … 😉

  2. Sash sagt:

    @ednong:
    Das liegt aber eher an deiner seltsamen Nutzung von Mailadressen. Dass das Netz mehr als eine Seite hat, war Dir doch hoffentlich von Anfang an bekannt, oder? 😉

  3. ednong sagt:

    Mehr als 3 Seiten? Es gibt noch weitere Seiten neben deinen Blogs und dem deines Chefs? Ouuuuh …

  4. Sash sagt:

    @ednong:
    Naja, schon meinen alten Blog, die alte WG-Page, die Page für meinen ehemaligen Ziviplatz … also schon an Seiten von mir mangelt es nicht. Und Du hast auch noch eine! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: