New York, New York!

Die Stadt, in der Nachts scheinbar nur Taxis und Stretch-Limos unterwegs sind, hab ich ja ein wenig in mein Herz geschlossen, nachdem ich vor nunmehr 12 Jahren dort war. Dementsprechend unterhalte ich mich auch gerne mit Fahrgästen von dort. Das hat einen netten Nebeneffekt: Die Trinkgelder steigen signifikant.

Der New Yorker, den ich vor einigen Tagen im Taxi hatte, meinte es offenbar besonders gut mir mir und legte auf die 12,20 € am Ende glatte 7,80 € drauf.

Dafür ein dickes „Thank you!“ in die Stadt, in der 90%  aller Fotos Hochformat haben!

Ein heute eher schwer zu reproduzierendes Bild. Quelle: Sash

10 Kommentare bis “New York, New York!”

  1. elder taxidriver sagt:

    Ergänzung: Sash ist auf Fotos auch nur im Hochformat zu haben..

  2. Ingmar sagt:

    Witzig, vor ziemlich genau 12 Jahren war ich auch in New York… Vielleicht sind sich klein Sash und klein Ingmar ja damals über den Weg gelaufen 😉

  3. elder taxidriver sagt:

    Die Chancen , dass sich Bekannte, Berliner , Deutsche , in New York treffen sind gut, weil eben kulturbedingt
    oft dieselben point- of- interests besucht werden. Manche treffen sich öfter in New York, als in Berlin..

  4. Sash sagt:

    @elder taxidriver:
    Du unterschätzt meinen Umfang 😉

    @Ingmar:
    Ich muss Dich leider schwer enttäuschen, denn Klein-Sash gab es vor 12 Jahren nicht mehr. Da waren die 2 Meter bereits amtlich! 😀

  5. elder taxidriver sagt:

    Weil hier ja New York das Thema ist:

    Bitte mal die Hand heben, wer den Taxi -Episoden-Film ‚Night on Earth‘ nicht gesehen hat.

    Keine Hand oben? Haben also alle gesehen? Dann ist es gut.

  6. mm. sagt:

    @ elder taxidriver: cool, der ist mir auch eingefallen, und ich möchte allen Lesern nahelegen, ihn zu sehen 🙂

  7. Sash sagt:

    @elder taxidriver:
    Zu Night on Earth empfehle ich gerne immer wieder dieses Meisterwerk:
    http://www.youtube.com/watch?v=w4-8P78nqxA
    Und ja: Es ist ein geiler Film!!

  8. elder taxidriver sagt:

    @sash: Mann, das ist aber gut! Sowas können nur ganz Wenige !
    wopwopwopwopwop
    taxi taxi taxi
    taxi
    police sashtaxi person ( going to Styroporfabrik, Brooklyn)

    police
    unknown object

  9. elder taxidriver sagt:

    Sorry, sollte ein Bild sein. Aber das schnurrt dann immer zeilenmäßig zusammen..

  10. Sash sagt:

    @elder taxidriver:
    Ich hab auch wieder ewig suchen müssen, bis ich das gefunden hatte. Aber es ist es immer wieder wert 🙂
    Und die Kommentarfelder sind nicht wirklich bilderfreundlich, sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: